Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

  Rund 3.000 begeisterte Gäste feiern Eröffnung der Diskothek A3 MUSIC WORLD im M


Mit staunenden Augen, begeisterten Kommentaren und jeder Menge guter Laune feierten rund 3.000 Gäste am Donnerstag, 27. Juli, die Eröffnung der Diskothek A3 MUSIC WORLD im Mainfrankenpark. Schon um 20 Uhr hatte Inhaber Hajo Schulz Prominenz aus ganz Unterfranken und dem benachbarten Main-Tauber-Kreis eingeladen, um beim Startschuss für die neue Dimension der Erlebnisgastronomie dabei zu sein. Neben der Familie von Landrätin Tamara Bischof und Ernst Dobler, dem 2. Bürgermeister der Stadt Dettelbach, gaben sich unter anderem viele Weinprinzessinnen, Freiherr Constantin von Hammerstein sowie Michael Mensinger vom Freizeitland Geiselwind, CINEWORLD-Theaterleiterin Julia Michel, Michael Berghammer vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband sowie MdL Prof. Dr. Wolfgang Reinhart aus Tauberbischofsheim und Airbrush-Künstler Reinhold Albert die Ehre im A3 MUSIC WORLD.

Auf 3.600 Quadratmetern ist in den vergangenen Wochen ein einzigartiges Nacherlebnis auf neun Areas entstanden, das allen Altersgruppen das perfekte Ambiente für einen gelungenen Abend bietet. Schon beim Betreten gab es bei vielen Gästen ungläubiges Staunen, denn sie fanden sich nach dem Gang über eine kleine Brücke direkt im Herzen der mittelalterlichen Ritterburg „Castella“ wieder. Von dort aus führen die Wege sternförmig in die verschiedenen Erlebnis-Areas: Ob an der „Playa“ mit Felsen-Wasserfall, Sonnenuntergang und Black Music, in der urigen „Alma“ mit Tiroler Hüttenfeeling, Stadl-Romantik und Partyhits oder im chilligen „Nova“, wo modernste LED-Technik den Raum in den verschiedensten Farben und Stimmungen erstrahlen lässt - im A3 MUSIC WORLD gibt es viel zu entdecken.

Ernst Dobler, 2. Bürgermeister der Stadt Dettelbach, würdigte das Engagement von Inhaber Hajo Schulz, einem der „Pioniere des Mainfrankenparks“ und zeigte sich voll des Lobes über die gelungene Gestaltung des A3 MUSIC WORLD. Auch Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, Minister des Landes Baden-Württemberg beim Bund und Mitglied im Bundesrat, sprach lobende Grußworte und bezeichnete das A3 MUSIC WORLD mit seinem in Tauberbischofsheim geborenen Inhaber Hajo Schulz „eine tolle Völker verbindende Location“ zwischen Bayern und Baden-Württemberg.

Geöffnet ist das A3 MUSIC WORLD jeden Donnerstag bis Samstag jeweils ab 21 Uhr. Infos unter http://www.a3-musicworld.de
Foto „Castella“ ( Foto Ingrid Weigert): Inmitten der mittelalterlichen Ritterburg „Castella“ finden sich die Gäste beim Betreten des neuen A3 MUSIC WORLD im Mainfrankenpark wider.

Foto „Playa“ (Foto Ingrid Weigert): Felsen, Wasserfall und Hazienda: Das „Playa“ im A3 MUSIC WORLD entführt direkt ins musikalische Urlaubsvergnügen.

Foto „Wolfgang Reinhart und Hajo Schulz“ (Foto Ingrid Weigert): Prof. Dr. Wolfgang Reinhart war extra aus Tauberbischofsheim gekommen, um bei der Eröffnung des neuen A3 MUSIC WORLD im Mainfrankenpark dabei zu sein.

 

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unbenannte Seite

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!