Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

  Unterfranke goes Hollywood: unser Andy Engel am Red Carpet


Andy Engel, unser Tattookünstler aus Kitzingen, wirkt mit im neuen Streifen „Tattoo Nation Movie“. Bei der Premiere in Hollywood ist er dabei. „Wir haben gar nicht gewusst, dass ich wirklich im Film mitwirken soll, als wir auf der London Convention angesprochen wurden. Wir dachten es geht nur um ein ganz kurzes Interview“, so der bescheidene Unterfranke. Falsch gedacht. Auf Augenhöhe mit Größen der internationalen Tattoo-Szene spielt Andy Engel eine Rolle im „Tattoo Nation Movie“. Ein Jahr nach den ersten Drehs, geht es nun, Ende März, ab nach Hollywood zur Premiere der Dokumentation.
2013 – das Jahr der internationalen Ausflüge
„Tattoo Nation Movie“ ist ein Film über die Revolution der Tattoos von Ed Hardy bis hin zu den wahren Größen der Tattoo-Szene – unser Tattookünstler Andy inklusive. Der Film wurde vor rund einem Monat bereits in Südafrika Uraufgeführt und mit „Standing Ovations“ vom einschlägigen Fachpublikum gutiert.

Doch neben diesem Ausflug ins Film-Genre stehen in 2013 noch weitere internationale Produktionen bei Engel ins Haus:
Im kommenden Monat erscheinen zum Beispiel die ersten Auszüge des Shootings mit dem Star-Fotografen Stefan Gergely, der unter anderem schon Größen wie Moritz Bleibtreu, Boss Hoss und Sido vor der Linse hatte.

„Wir haben für Andy eine neue Bildsprache entwickelt, die sich vom klassischen Rocker-Image deutlich abhebt. Heute sind Tattoos einfach kein Stigma mehr, sondern ein trendiger Lebensausdruck, den man auch in internationalen Fashion und Lifestyle Magazinen findet.“, erklären die Marken-Experten, die unter anderem auch für Model-Shows in Mailand und internationale Musiker tätig sind.

Gerade die Nähe zur Musik war hier für Andy Engel in der Auswahl wichtig, spielt er doch selbst in 2013 in einer „All-Star-Band“ aus Tätowierern auf MTV-Festivals in den vereinigten Staaten.
Ohne gutes Team geht‘s nicht!
Unterstützung für diese Unternehmungen, bekommt er nicht zuletzt von seinem Kitzinger-Team – das sind Ehefrau und Studio-Managerin Heike, sowie Karin als Shop Assistentin und die TätowiererInnen & Piercerin Tami, Flo, David und Nathalie. „Wir haben unser Team hier kontinuierlicher erweitert, damit man auch schneller ein schönes Tattoo oder Piercing erhalten kann“ erklärt Heike Engel, und fügt hinzu „da Andy ja bereits ausgebucht ist und ich mit ihm auf so mancher Convention im Ausland bin.“

Für die, die dennoch ein Stück „Andy Engel“ mit nach Hause nehmen möchten gibt es für Kollegen der Tättowier-Zunft Lehr-Dvd´s über seinen Tatttoo-Stil der Portrait-Tätowierungen und für Fans & Freunde – Prints, Poster uns Shirts mit seinen Designs.

Auch wenn wir irre viel reisen und an tollen Orten zu tun haben – es ist nirgends so schön wie daheim in Kitzingen.“, schwärmt Andy Engel. „Und“, fügt Heike hinzu, „ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich dann immer freue unseren Kunden die neuen Geschichten zu erzählen und ein wenig zu tratschen!“.

 

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unbenannte Seite

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!