Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
RSS Feed Unser Würzburg

Erneut Gold für das Würzburger Hofbräu Pilsner beim härtesten Biertest der Welt

Prosit! Die Geschäftsführer .

„Das ist eine ganz tolle Bestätigung für unsere Braumeister und zeigt, dass unser Motto „Genießen unter einem Guten Stern“ wortwörtlich zu verstehen ist. Für uns stehen höchster Biergenuss und Spitzenqualität an erster Stelle und das bereits seit dem Jahr 1643“, betont Michael Haupt, Geschäftsführer Technik der Würzburger Hofbräu. Und er fährt fort: „Die Auszeichnung mit der DLG-Medaille in Gold bestätigt uns immer wieder, dass die kontinuierlichen Investitionen, die wir zur beständigen Qualitätssicherung in unserer Braustätte getätigt haben, wie zum Beispiel in unsere neue Filtrationsanlage, unseren Läuterbottich oder unsere Abfüllanlagen, vor allem unseren Bierkennern zu Gute kommen.“ Mehr als 800 Sorten aus fast 200 Brauereien in 13 Ländern nahmen am härtesten “Biertest“ der Welt wieder teil. Die Sachverständigen der renommierten Brauer-Lehranstalten VLB Berlin und TU München-Weihenstephan untersuchten die eingereichten Biere. Reinheit des Geschmacks, Qualität der Bittere, Vollmundigkeit, Frische und Geschmacksstabilität sind die wesentlichen Kriterien nach denen untersucht wird. Darüber hinaus wurde in Laboranalysen u.a. Schaumhaltbarkeit, Alkohol- und Stammwürzegehalt, Trübung und Haltbarkeit geprüft. In allen untersuchten Bereichen vergaben die Experten Höchstnoten an das Würzburger Hofbräu Pilsner.
Reinstes weiches Wasser aus dem brauereieigenen Tiefbrunnen im Steinbachtal in Würzburg, das hochwertige Gersten- und Weizenmalz aus den besten Anbaugebieten, beste Hopfensorten und Hefe aus eigener Reinzucht bilden die Grundlage für die Biere der Würzburger Hofbräu. Nach wie vor ist es jedoch das handwerkliche Geschick, die Erfahrung und das Feingespür der Braumeister, die aus Sicht der Brauerei den Erfolg ihrer Bierspezialitäten ausmachen. Da kann man sich doch schon einmal auf das Bier zum Würzburger Frühjahrsvolksfest freuen vom 05. bis zum 20. März 2016!








Nachricht vom 10.2.16 13:04

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unbenannte Seite

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!