Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Wäschestücke bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt - Kriminalpolizei sucht Eigentümer

IPHOFEN, LKR. KITZINGEN. Die Kriminalpolizei Würzburg hat bei einer Wohnungsdurchsuchung Mitte Juli zahlreiche Wäschestücke sichergestellt, die bislang noch nicht zu-geordnet werden konnten.
Jetzt wendet sich die Dienstelle an die Öffentlichkeit in der Hoffnung, die Eigentümer der beschlagnahmten Teile aus-findig machen zu können. Gegen den Mann, bei dem die Durch-suchung stattfand, lag ein Haftbefehl vor. Der 35-Jährige sitzt seitdem in Haft.
Wegen Ermittlungen in anderer Sache waren Kripobeamte am 20. Juli bei dem Beschuldigten in einem Iphofener Ortsteil aufgetaucht und hatten sich in den Räumlichkeiten genauer umgeschaut. Bei der Durchsuchung wurden quasi als Zufallsfunde kinderpornografische Schriften sowie Kinderbadeanzüge und Kinderunterhosen aufgefunden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte bislang lediglich ein Badanzug untergebracht werden, der im Sommer dieses Jahres von einer Wäschespinne in Iphofen entwendet worden war.

Bei den folgenden Gegenständen tappt die Kriminalpolizei bezüglich der Eigentümer noch im Dunkeln:
Kinderbadeanzug der Größe 128 mit Grundfarbe dunkelblau, an den Beinen mit roten Absteppungen. Der Brustbereich (Farbe rot und weiß) ist mit einem Reißverschluss versehen
Ein Kinderbikini, Grundfarbe dunkelblau, mit hellblauen Einfassungen der Größe 140/146. Auf dem Oberteil befindet sich eine runde hell/dunkelblau Blume mit innenliegendem gelbem Punkt. Darunter steht in gelber Schrift „Summer“.
Kinderbikini mit der Hauptfarbe dunkelblau mit hellen und pinkfarbenen Einfassungen. Die Marke ist Adidas in der Größe 140.
Eine Kinder- bzw. Säuglingsbadehose, Marke Adidas, Grundfarbe dunkelblau und hellen, pinkfarbenen Absteppungen der Größe 98.
Kinderbadeanzug, dunkelblau, im Brustbereich mit hellblauer Schnecke. Darunter steht das Wort „Flip“ in verschiedenen Farben.
Zwei Kinderunterhosen der Größe 122/128, Marke Palomino
Weiße Kinderunterhose der Größe 116/122.
Kinderunterhose, Marke Palomino, Grundfarbe weiß mit roten und blauen Ringen als Verzierung.

Für die weiteren Ermittlungen ist es für den Sachbearbeiter von Bedeutung, die Eigentümer der Gegenstände ausfindig zu machen. Personen, denen in den zurück liegenden Wochen ebenfalls Wäschestücke entwendet wurden, bzw. die glauben, ihr Eigentum anhand der genannten Beschreibungen erkannt zu haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel.-Nr. 0931/457-1732 oder 0931/457-1920 zu melden.

Nachricht vom 8.8.06 13:08

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


Warning: Unknown: open(/var/www/vhosts/unser-wuerzburg.de/tmp//sess_p442pnuo2venjn4vk4sfd6u6l0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/vhosts/unser-wuerzburg.de/tmp/) in Unknown on line 0