Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Nach Diebstahl aus Arztpraxis 35-Jähriger in Haft

Würzburg: Nach dem Einbruch in eine Würzburger Arztpraxis Ende Mai, bei dem mehrere Fläschchen eines Drogenersatzstoffes ent-wendet worden waren, hat die Kripo Würzburg nun einen 35-Jährigen als Tatverdächtigen ermittelt. Der Mann sitzt seit einiger Zeit auf Grund anderer Delikte in Untersuchungshaft. Wie bereits berichtet, hatte der Wohnungseigentümer eines Anwesens in der Friedrichstraße am 29.05.2008 kurz vor 23.00 Uhr die Haustüre aufgesperrt, als er einen Mann aus dem Fenster der Arztpraxis springen sah. Der Täter hatte jedoch sofort die Flucht ergriffen. Wie sich im Anschluss herausstellte, hatte der Flüchtige bei dem niedergelassenen Arzt vier Fläschchen mit sogenannten Substitutionsmitteln entwendet. Die erbeuteten Ersatzdrogen hatten einen Wert von 200 Euro. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten die Beamten der Kripo Würzburg jetzt einen 35-Jährigen als Tatverdächtigen ausmachen.

Nachricht vom 16.12.08 11:40

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!