Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Kein guter Start in die Freiheit – Nach Haftentlassung mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs

Keinen guten Start in seine neue Freiheit hatte ein 45-Jähriger aus Gießen. Nach seiner Haftentlassung am Freitagmorgen war er mit seinem Fahrzeug auf der A 3 in Richtung Nürnberg unter-wegs. Die Polizei beendete allerdings auf Höhe Kitzingen seine Fahrt. Er war mit einem nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs und führte darüber hinaus nichts Gutes im Schilde. Beamten der Bereitschaftspolizei war der Pkw gegen 14:15 Uhr aufgefallen, weil er zum einen keine Kennzeichen trug und zum anderen eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Bei der Anhaltung stellte sich heraus, dass der 45-Fahrer erst am Freitagmorgen aus der JVA Gießen entlassen worden war. Möglicherweise hatte sich während seiner Haft soviel Ärger aufgestaut, dass er seinen Angaben zufolge auf dem schnellsten Weg nach Kiefersfelden fahren wollte. Er wolle sich bei den Polizisten dort „beschweren“, weil sie Schuld daran seien, dass er die Haftstrafe hat verbüßen müssen.

Dass ihm sein aufgestauter Frust wohl keine Zeit ließ, zeigt sich darin, dass er sein offenbar während der Haftzeit entstempeltes Fahrzeug nahm und sogar die Scheibe einschlug, da er wohl auch keinen Schlüssel mehr griffbereit hatte. Was er mit dem Hirschgeweih anstellen wollte, das sich noch im Kofferraum befand, entzieht sich noch der Kenntnis der Ordnungshüter.

Polizisten der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried übernahmen die weitere Sachbearbeitung und ließen das Fahrzeug abschleppen. Den Fahrer erwartet nun u. a. eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Nachricht vom 7.6.09 14:28

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!