Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Tote Person aus dem Main geborgen

Am Dienstag­nachmittag ist an der Staustufe Goßmannsdorf eine tote Person aus dem Main geborgen worden. Ein Schleusenwärter hatte den männlichen Leichnam bei Säuberungsarbeiten im Auf-fangbecken entdeckt. Beamte der Kriminalpolizei­inspektion Würzburg haben noch vor Ort die Sachbearbeitung über-nommen. Ein Arbeiter war kurz vor 14:00 Uhr damit beschäf-tigt, das Auffangbecken der Schleuse mit Hilfe eines Krans zu reinigen. Während seiner Tätigkeit fiel dem Mann plötzlich ein lebloser Körper im Wasser auf, woraufhin er umgehend die Polizei verständigte.

Die Personalien des Toten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zweifelsfrei fest. Die abschließende Überprüfung der vorhandenen Hinweise auf die Identität des Mannes ist nun Gegenstand der Ermittlungen, welche die Kripo Würzburg in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft führt.

Nachricht vom 18.11.09 01:12

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!