Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Würzburg

Wieder Geldwechselbetrüger aufgetreten ! Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch, kurz vor 14:00 Uhr, ein Geschäft in der Eichendorffstraße betreten und wollte Esswaren im Wert von 2 Euro kaufen. Er verwirrte die Verkäuferin mit mehrfachen Geldwechselvorgängen, bis er den Laden verließ. Beim Kassensturz stellte sich heraus, dass 50 Euro fehlten.
Die Masche begann damit, dass der Mann der Kassiererin einen 50 Euro-Schein überreichte. Als die Angestellte das Wechselgeld aus der Kasse nahm, wollte der Betrüger doch mit Kleingeld bezahlen - den 50 Euro-Schein jedoch gewechselt bekommen. Plötzlich hatte er doch kein Kleingeld und bezahlte mit einem 5 Euro-Schein. Am Ende der Wechseltransaktionen fehlten der 26-Jährigen 50 Euro.
Die Kripo Würzburg sucht nun den Täter, der als etwa 30 Jahre alt und 165cm groß beschrieben wird. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0931/457-1732 entgegen.


Nachricht vom 12.10.06 12:49

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!