Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Würzburg

Größerer Geldbetrag aus Wohnung einer Rentnerin erbeutet - durch Trick in Wohnung gelangt Eine un-bekannte Frau hat am Donnerstagnachmittag einer Rentnerin einen größeren Geldbetrag gestohlen. Die Täterin war durch einen Trick in die Wohnung der 83-Jährigen gelangt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Würzburg. Die Geschädigte war gegen 15:30 Uhr nach einem Einkauf in einem Geschäft in der Eichendorffstraße angesprochen worden. Die Frau folgte ihrem Opfer bis zu ihrer Wohnung und bat die Rentnerin dort, bei ihr kurzzeitig Geld hinterlegen zu dürfen, weil sich bei ihr Zuhause gerade Handwerker befänden. Die Unbekannte übergab der Seniorin ein Kuvert und verließ die Wohnung ihres Opfers dann kurze Zeit später. Die Frau wollte nach einiger Zeit wieder kommen, um ihr Geld abzuholen. Als der Sohn der Geschädigten von der Geschichte erfuhr, stellte sich dann bei einer Nachschau der Diebstahl heraus.
Die Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
Sie ist ca. 30 - 35 Jahre alt, hat glatte schulterlange hellblonde Haare und eine attraktive und gepflegte Erscheinung. Über die Bekleidung ist nur bekannt, das die Frau eine blaue Kostümjacke trug.
Bislang fehlt von der Diebin jede Spur. Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo Würzburg übernommen. Inzwischen steht fest, das die Täterin bei einem Bäcker in der Kupschfilialie in der Eichendorffstraße ein Brot gekauft hatte. Personen, denen die beschriebene Frau in der Eichendorffstraße aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Kripo Würzburg unter Tel.-Nr. 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.



Nachricht vom 14.10.06 21:10

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!