Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Würzburg

Nach Trickdiebstahl in Wohnung einer Rentnerin - Polizei veröffentlicht Phantombild Nachdem am vergangenen Donnerstagnachmittag eine Rentnerin aus Würzburg von einer unbekannten Frau in ihrer Wohnung bestohlen wurde, fehlt von der Täterin trotz intensiver Ermittlungen nach wie vor jede Spur. Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Würzburg hofft jetzt, mit der Veröffentlichung eines Phantombildes bei der Klärung des Falles weiter zu kommen.
Wie bereits berichtet, hatte die Unbekannte ihr Opfer nach einem Einkauf in einem Geschäft in der Eichendorffstraße angesprochen. Die Frau war der 83-Jährigen bis zu ihrer Wohnung gefolgt und hatte die Rentnerin dort gebeten, bei ihr kurzzeitig Geld hinterlegen zu dürfen, weil sich bei ihr Zuhause gerade Handwerker befänden. Die Unbekannte übergab der Rentnerin ein Kuvert und ging kurz danach. Vereinbart war, dass die Frau nach einiger Zeit wieder kommen wollte, um ihr Geld wieder abzuholen. Als der Sohn der Geschädigten von der Geschichte erfuhr, stellte sich dann bei einer Nachschau heraus, dass der 83-Jährigen ein größerer Geldbetrag gestohlen worden war.
Aufgrund der vorliegenden Beschreibung der Tatverdächtigen konnte die Kriminalpolizei Würzburg jetzt ein Phantombild fertigen. Mit der Veröffentlichung ist die Hoffnung verbunden, dass sich Personen melden, die Hinweise zu der noch unbekannten Täterin geben können. Fest steht inzwischen, das die Unbekannte am Donnerstagnachmittag bei einem Bäcker in der Kupschfiliale in der Eichendorffstraße ein Brot gekauft hat
* Wer kann Hinweise zu der Frau auf dem Phantombild geben?
* Wer hat am vergangenen Donnerstag in der Eichendorffstraße eine Frau gesehen, die der Person auf dem Foto ähnlich sieht?
Hinweise erbittet die Kripo Würzburg unter Tel.-Nr. 0931/457-1732.




Nachricht vom 18.10.06 08:56

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!