Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Gemarkung Würzburg, BAB A3

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A3, zw. Anschlussstellen Kist und Heidingsfeld, Fahrtrichtung Nürnberg mit vier Verletzten. Gegen 22.30h geriet während eines Überholvorganges ein Pkw Mazda mit einer 38 jährigen Frau am Steuer aufgrund einer Dieselspur beim Einscheren auf den rechten Fahrstreifen ins Schleudern und prallte gegen die rechten Leitplanken. Der zuvor überholte Sattelzug musste vom Fahrer stark abgebremst werden, der ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Lkw stieß mit seiner Front gegen einen links neben ihm fahrenden Pkw VW Golf und kam mit eingeknicktem Zugfahrzeug quer über der kompletten Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender Pkw Toyota, besetzt mit drei Männern, prallte schließlich gegen den Sattelzug. Alle drei Insassen diese Pkw´s erlitten dabei schwere Verletzungen. Der Beifahrer wurde eingeklemmt. Er musste durch Feuerwehrettungskräfte befreit werden. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Verursacher der Dieselspur, der Fahrer eines Sattelzuges der Marek Volvo, meldete sich kurz nach dem Verkehrsunfall ein paar Kilometer weiter über Telefon bei der Polizei. Dem Fahrer war aufgefallen, dass er im Bereich seines Kraftstofftankes einen Defekt hatte und unbemerkt Dieselkraftstoff im Bereich A3 Anschlussstelle Kist verloren hatte.
Die Autobahn war in Richtung Nürnberg bis gegen 01.50h gesperrt. Es kam zu einem ca. 2 Kilometer langen Rückstau. Der auflaufende Verkehr wurde ab der Anschlussstelle Kiste umgeleitet. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Nachricht vom 13.11.06 20:11

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!