Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Brand in Studentenwohnheim – niemand verletzt – Ursache unbekannt

In der Nacht zum Samstag hat es in einem Zimmer eines Studentenwohnheims im Würzburger Stadtteil Sanderau gebrannt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Verletzte gab es nicht. Die Ursache für das Feuer steht noch nicht fest. Wenige Minuten nach Mitternacht war ein Hausbewohner auf eine starke Rauchentwicklung im dritten Stock des in der Friedenstraße gelegenen Anwesens aufmerksam geworden. Sofort wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Die Würzburger Berufsfeuerwehr musste das betreffende Appartement gewaltsam öffnen. Das im Wohnbereich ausgebrochene Feuer hatten die Löschmannschaften dann schnell im Griff. Trotzdem war das Appartement, in dem sich bei Ausbruch des Feuers niemand aufhielt, bereits vollständig ausgebrannt.



Noch in der Nacht kamen Beamte der Kriminalpolizei Würzburg an den Ort des Geschehens. Wie das Feuer ausgebrochen ist, steht noch nicht fest. Die entsprechenden Ermittlungen dauern an.

Nachricht vom 18.7.11 21:05

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!