Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Studentin unsittlich berührt – Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag in der Sanderau eine junge Frau unsittlich berührt. Da sich das Opfer aber massiv zur Wehr setzte, ergriff der Täter mit seinem Fahrrad die Flucht. Die Kriminalpolizei Würzburg, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat, hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die 19-Jährige war gegen 17:45 Uhr zu Fuß von der Ecke Arndtstraße kommend am Theodor-Heuss-Damm unterwegs, wo sie ihr Fahrzeug abgestellt hatte. Als sich die junge Frau nach eigenen Angaben nur wenige Meter vor ihrem Pkw befand, fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrrad neben sie und berührte die Studentin unsittlich. Lauf ihrer Aussage wehrte sich die Geschädigte u.a. mit Schlägen. Danach rannte sie zu ihrem Pkw und fuhr davon. Der Unbekannte stieg auf sein Fahrrad und flüchtete in stadtauswärtiger Richtung.

Die 19-Jährige hatte leider kein Handy dabei und ging deshalb erst nach Hause, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Die dann eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten allerdings zu keinem Erfolg.

Von dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor. Er ist etwa 175 cm groß und ca. 35 Jahre alt. Der Mann ist schlank und trug helle Jeans und ein T-Shirt.

Personen, die zur fraglichen Zeit irgendwelche verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel.: 0931/457-1732 zu melden.

Nachricht vom 29.8.11 23:33

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!