Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Einbruch in Firmengebäude – Mehrere Hundert Euro Bargeld entwendet

Auf noch nicht bekannte Art und Weise sind Unbekannte in der Nacht zum Freitag in ein Firmengebäude in der Louis-Pasteur-Straße eingestiegen und haben aus verschiedenen Kassen mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Der Einbruch war am Freitag gegen 06.00 Uhr von einem Mitarbeiter der Firma entdeckt worden. Der 52-Jährige hatte festgestellt, dass in den Büroräumen mehrere Rollcontainer sowie ein Schrank, in denen mehrere Geldkassetten aufbewahrt wurden, aufgebrochen worden war. Diese Kassen wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet und das Geld daraus entwendet. Der Sachschaden am Mobiliar beläuft sich auf ungefähr 200 Euro.

Wie die Unbekannten in das Gebäude gekommen sind, ist derzeit noch unklar. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und der Sachbearbeiter hofft nun auch auf Zeugen, die in der Nacht zum Freitag verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatorts gemacht haben. Mitteilungen erbeten unter 0931/457-1732.

Nachricht vom 11.12.12 04:04

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!