Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

In Wohnung eingebrochen und Pkw gewaltsam geöffnet

In der Nacht zum Montag ist ein Unbekannter in die Keller-räume eines Mehrfamilien-hauses eingedrungen, wobei er dabei ohne Beute geblieben ist. Vermutlich derselbe Täter hat dann auch einen in einer Tiefgarage abgestellten Pkw geöffnet und aus dem Fahrzeug u.a. eine Brille und eine CD mitgenommen. Außerdem wurden 25 Liter Kraftstoff abgezapft. In beiden Fällen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Würzburg.

Das Haus, in dem sich der Täter zu schaffen machte, liegt in der Berner Straße. Im Keller des Anwesens drückte der Unbekannte eine Türe ein und gelangte in einen vom Hausmeister genutzten Raum. Allerdings fand der Einbrecher dort offenbar nichts Brauchbares. Außerdem hebelte der Täter dann noch das Schließblech zu einem Raum ab, in dem Münzautomaten für Waschmaschinen und Trockner hängen. Allerdings waren auch hier die Bemühungen umsonst, Beute zu machen. Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.

Im selben Gebäude öffnete der Täter mit einem unbekannten Werkzeug die Scheibe der Fahrerseite eines Pkw, der in der Tiefgarage abgestellt war. Das Auto Pkw wurde durchwühlt und daraus u.a. Münzen, eine Brille, CD’s und Zigaretten entwendet. Wie sich herausstellte, waren auch noch 25 Liter Kraftstoff abgezapft worden.

Es spricht einiges dafür, dass in beiden Fällen derselbe Täter am Werk war. Bei seinen Ermittlungen hofft der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Würzburg jetzt auch auf Mitteilungen von Zeugen. Sachdienliche Hinweise erbeten unter Telefon 0931/457-1732.

Nachricht vom 27.2.13 23:02

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!