Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Bei Einbruch in Fahrradgeschäft offenbar gestört - Täter ohne Beute auf und davon

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter bei einem Einbruch in ein Sportgeschäft im Würzburger Stadtteil Zellerau offenbar gestört worden. Der Täter hatte bereits einige hochwertige Fahrräder zum Abtransport bereitgestellt, hatte dann aber ohne Beute das Weite gesucht. Der von ihm angerichtete Sachschaden dürfte sich auf circa 3000 Euro belaufen. Der Einbrecher hatte an dem Geschäft in der Mainaustraße ein Fenster eingeschlagen und war so in das Innere gelangt. Im Verkaufsraum suchte er mehrere hochwertige Fahrräder aus, die er auch schon zum Abtransport bereitgestellt hatte. Möglicherweise wurde der Täter dann bei seinem Treiben gegen 04.00 Uhr gestört. Eventuell wurde er auch darauf aufmerksam, dass er Alarm ausgelöst hatte. Er zog es auf jeden Fall vor, seine Beute zurückzulassen und spurlos zu verschwinden.

Die Würzburger Polizei war von einer Sicherheitsfirma verständigt worden. Obwohl sich die Beamten sofort auf den Weg in die Mainaustraße machten, war der Einbrecher bei ihrem Eintreffen bereits spurlos verschwunden.

Die weiteren Ermittlungen führt jetzt die Kriminalpolizei Würzburg. Personen, die am frühen Donnerstagmorgen in der Mainaustraße auf eine verdächtige Person aufmerksam geworden sind oder die sonst irgendwelche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Nachricht vom 21.9.13 01:06

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!