Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Achtung Wechselfalle!

Am Donnerstagabend war ein sogenannter Wechselfallenbetrüger in einer Tankstelle im Stadtteil Heidingsfeld erfolgreich. Er erbeutete 100 Euro und verschwand. Die Polizei mahnt zur Vorsicht. Für Unbeteiligte ist es möglicherweise durchaus schwer nachvollziehbar, wie ein derartiger Betrug immer wieder gelingen kann. Allerdings verstehen es die Täter in der Regel besonders gut die Angestellten abzulenken und dies dann schamlos auszunutzen. So geschehen am frühen Donnerstagabend. Ein etwa 45-jähriger schlanker Mann betrat die Tankstelle und wollte mit einem 100 Euroschein zwei Packungen Kekse bezahlen. Kurzfristig entschied er sich um und zahlte mit Münzgeld. Danach bat er den Angestellten, die 100 Euro zu wechseln.

Während dieser damit beschäftigt war, nahm der Täter den auf dem Tresen liegenden Schein unbemerkt wieder an sich. Er erhielt das Wechselgeld, verschwand und war somit um 100 Euro reicher. Die Kripo bittet um Hinweise zur Identität des Straftäters unter Tel. 0931/ 457-1732.

Nachricht vom 12.10.13 00:59

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!