Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Fußgängerin angefahren und verletzt – Unfallverursacher flüchtet – Polizei sucht nach Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B8 hat ein unbekannter Pkw-Fahrer eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Nach dem Verkehrsunfall setzte der Fahrer seine Fahrt einfach fort und fuhr in Richtung Würzburg weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Am Donnerstag, kurz nach 17:00 Uhr überquerte ein Ehepaar zu Fuß die B8 zwischen Uettingen und Waldbrunn. Etwa auf Höhe der Abzweigung nach Greußenheim gingen die beiden Personen über die Fahrbahn, um zu einem, neben der Straße liegenden Feldweg zu gelangen. Kurz bevor das Paar den Feldweg erreicht hatte, näherte sich aus Richtung Uettingen ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit. Die Frau wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern entfernte sich der Pkw in Richtung Waldbrunn. Der 78-jährige Ehemann versuchte nach dem Vorfall vorbeifahrende Autos anzuhalten, doch erst nach fünf bis zehn Minuten hielt eine unbekannte junge Frau an der Unfallstelle an und brachte das Paar mit ihrem Wagen zu einem Arzt. Die Frau kam mit Verletzungen an den Beinen in ein Krankenhaus. Von dort aus wurde auch die Polizei verständigt.

Die Unfallermittlungen führt jetzt die Polizeiinspektion Würzburg-Land. Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere wird der Fahrer eines Autos gesucht, der zum Zeitpunkt des Unfalls mit seinem Fahrzeug an der Einmündung zur B8, aus Greußenheim kommend stand. Die junge Frau, die das Paar zu einem Arzt gefahren hat wird ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise erbeten unter Tel. 0931/457-1630

Nachricht vom 13.12.13 23:43

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!