Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Frau erlitt in Badezimmer Kohlenmonoxidvergiftung - Schwer verletzt in Spezialklinik gebracht

Am Montagabend ist eine 42-Jährige von ihrem Sohn bewußtlos im Badezimmer aufgefunden worden. Den ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau eine Kohlenmonoxidvergiftung erlitten. Sie wurde inzwischen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Baden-Württemberg geflogen. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 18-jährige Sohn hatte kurz vor 19:00 Uhr seine Mutter am Boden liegend im Badezimmer der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Fasbenderstraße vorgefunden. Er hatte sie zuvor laut nach Luft schnappen hören und daraufhin gewaltsam die Türe geöffnet. Die durch ihn herbeigerufenen Rettungskräfte waren bei ihrem Eintreffen sofort von ihren anschlagenden CO-Warnern auf eine besondere Gefahrenlage aufmerksam geworden. Die Feuerwehr brachte zusammen mit dem Notarzt die Frau aus dem Gefahrenbereich. Sie wurde dann zunächst nach Würzburg in ein Krankenhaus und später vorsorglich nach Baden-Württemberg in ein Spezialzentrum geflogen. Inzwischen soll sich ihr Zustand gebessert haben. Der Sohn wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die übrigen Anwohner des Hauses waren vorübergehend von der Feuerwehr evakuiert worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr und eines Kaminkehrers war die Gastherme im Badezimmer Anfang des Jahres erst geprüft worden. Die betroffene Wohnung konnte nach ausgiebigem Lüften und umfangreichen Messungen wieder freigegeben werden. Derzeit besteht den Experten zufolge keine Gefahr für die Bewohner des Hauses. Die Ermittlungen zur Ursache der vorübergehend hohen Kohlenmonoxidkonzentration in dem Badezimmer werden von der Kriminalpolizei Würzburg geführt.

Nachricht vom 12.6.14 08:18

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!