Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Einbruch in Wohnhaus – Tatverdächtiger von Polizei festgenommen

Ein Hauseigentümer hat am Montagvormittag einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der 25-Jährige flüchtete zwar, wurde aber wenig später von Beamten der Polizeiinspektion Würzburg-Land festgenommen. Auf ihn kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahls zu. Gegen 10:15 Uhr war der Bewohner des Anwesens in der Straße „Hofschwärz“ nach Hause gekommen und beobachtete, wie der junge Mann seine Beine in die Hand nahm und aus dem Haus rannte. Einen Tresor, den er zuvor von einer Wand gerissen hatte, ließ der Flüchtende im Windfang zurück. Offensichtlich hatte er nicht mit einer Rückkehr des Bewohners gerechnet.

Nur wenig später nahmen Polizisten einen 25-jährigen Tatverdächtigen in seiner Wohnung fest. Er hat mittlerweile ein Geständnis abgelegt. Der Mann hatte die Eingangstüre aufgehebelt und sich anschließend am Tresor zu schaffen gemacht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Ermittlungen führt in diesem Fall die Polizeiinspektion Würzburg-Land.

Nachricht vom 14.10.15 11:03

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!