Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Nach Auftreten eines Exhibitionisten – Dringend Tatverdächtiger leistet Widerstand bei Festnahme – Zwei Polizeibeamte ve

Am Mittwochmorgen war ein Mann mit exhibitionistischen Handlungen gegenüber zwei Schülerinnen aufgetreten. Bei der vorläufigen Festnahme vor Ort versuchte der Beschuldigte zu flüchten und wurde von den Beamten überwältigt. Zwei Polizeibeamte der Inspektion Würzburg-Stadt erlitten dabei Verletzungen. Nach Abschluss aller Maßnahmen kam der 49-jährige Tatverdächtige wieder frei. Gegen 07:40 Uhr waren zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren in der Grünanlage am Rennweger Ring auf dem Weg zur Schule. Sie wurden auf einen Mann aufmerksam, der auf einer Parkbank saß und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nach den Beobachtungen der Mädchen suchte er hierbei auch Blickkontakt. Die Schülerinnen rannten weg und informierten die Polizeieinsatzzentrale über Notruf. Sofort machte sich eine Zivilstreife der Würzburger Polizei auf den Weg und erkannte den dringend Verdächtigen auf der Parkbank. Beim Ansprechen sprang der Beschuldigte sofort auf und wollte zu Fuß flüchten. Nach wenigen Metern überwältigten die Beamten den Mann und forderten Unterstützung an.

Beim Anlegen der Handfesseln wehrte sich der 49-jährige Beschuldigte derart heftig, dass zwei Polizisten verletzt wurden. Eine Beamtin erlitt eine Handverletzung und ist vorübergehend nicht mehr dienstfähig. Ein männlicher Beamter kam mit oberflächlichen Kratz- und Schürfwunden davon. Der 49-Jährige wurde zur Polizeidienststelle gebracht und vorübergehend in Gewahrsam genommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde er am späten Mittwochvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird jetzt wegen Exhibitionistischer Handlungen, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Nachricht vom 4.12.15 02:05

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!