Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

87-Jähriger schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Dem Sachstand nach als Folge eines Sturzgeschehens hat sich ein 87-Jähriger am frühen Dienstagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land sucht jetzt Zeugen. Gegen 06.50 Uhr meldeten sich Passanten, die auf den verletzten Senior aufmerksam geworden waren. Er lag mitten auf der Fahrbahn des Gerbrunner Weges im Bereich der Einmündung zur Randersackerer Straße. Rasch waren in der Folge eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land und der Rettungsdienst vor Ort und kümmerten sich um den 87-Jährigen. Schwerverletzt kam er, nachdem ihn ein Notarzt untersucht hatte, in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, die den Sturz des Mannes beobachtet haben. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Senior ohne Fremdeinwirkung gefallen sein – gänzlich ausgeschlossen werden kann aber auch ein Unfall nicht. Anrufe bitte unter Tel. 0931/457-1630.

Nachricht vom 17.2.16 01:02

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unbenannte Seite

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!