Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Groß angelegte Fahndung nach Einbruch in Handygeschäft - Polizei sucht Zeugen

In die Filiale eines Telefonanbieters sind dem Sachstand nach am Montag, kurz nach Mitternacht, zwei Täter gewaltsam eingedrungen und haben mehrere Smartphones gestohlen. Eine Streife der Würzburger Polizei bemerkte das Fluchtfahrzeug und verfolgte es bis Hausen. Dort flüchteten die Täter aus dem Audi und werden seitdem von der Polizei gesucht. Kurz nach Mitternacht ging die Mitteilung über einen Einbruch in das Geschäft in der Straße „Am Handelshof“ im Stadtteil Lengfeld in der Einsatzzentrale der Polizei ein. Bereits bei der Fahrt zur Einsatzörtlichkeit kam einer Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ein verdächtiger Audi entgegen. Noch bevor das Fahrzeug zur Kontrolle angehalten werden konnte, beschleunigte der Fahrer zeitweise auf bis zu 200 km/h und flüchtete in Richtung Hausen. Dort stellten den Ermittlungen nach die zwei Täter das Fahrzeug in der Straße „Am Binsenrain“ ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Anschließend suchte die Polizei mit einem Großaufgebot, unterstützt durch den Polizeihubschrauber und von Personensuchhunden, nach den Männern.

Da die intensiven Fahndungsmaßnahmen bislang nicht zur Ergreifung der Tatverdächtigen geführt haben, bittet die Polizei weiterhin darum bei verdächtigen Personen im Bereich Hausen unverzüglich den Notruf zu wählen.

Der durch den Einbruch verursachte Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kripo Würzburg, welche zur Aufklärung der Tat auch auf Hinweise aus der Bevölkerung setzt. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Handygeschäftes am Handelshof in Würzburg oder in Hausen bei Würzburg gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Nachricht vom 28.3.18 20:19

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Filename cannot be empty in /home/www/web13/html/wue/portal/extra_galerie_ticker.php on line 64

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!