Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Kellerbrand im Mehrfamilienhaus – Kripo ermittelt

In der Nacht zu Freitag mussten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses kurzfristig evakuiert werden, da im Keller des Gebäudes ein Feuer ausgebrochen war. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Gegen 01:00 Uhr bemerkte eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses am Dicken Turm im Kellergeschoss starken Rauch und klingelte geistesgegenwärtig sofort die Nachbarschaft aus den Betten. Als die alarmierte Feuerwehr am Einsatzort eintraf, waren bereits die meisten Hausbewohner aus dem Gebäude. Die restlichen Bewohner wurden durch Polizeistreifen aus dem Haus evakuiert, während die Kräfte der Feuerwehr mit den Löscharbeiten begannen. Das Feuer, welches in einem Kellerabteil ausgebrochen war, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache. Hierzu, sowie zur Schadenshöhe kann aktuell noch keine Aussage getroffen werden, da der Keller erst noch komplett entlüftet werden musste.

Nachricht vom 26.8.18 13:03

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!