Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Werkzeug aus Geschäftsräumen entwendet – Kripo sucht Zeugen

In den vergangenen Tagen ist ein Unbekannter gewaltsam in Geschäftsräume eingedrungen, in denen zurzeit Renovierungsarbeiten stattfinden. Er entwendete Werkzeug im Gesamtwert von rund 2.500 Euro und entkam mit seiner Beute unerkannt. Die Kripo Würzburg ermittelt und bittet um Hinweise. Dem momentanen Sachstand nach muss sich der Einbruch in der Schwabenstraße im Zeitraum zwischen dem 12. November 2018 und vergangenem Sonntag ereignet haben. Ein Zeuge hatte die beschädigte Eingangstür am Morgen, gegen 09.30 Uhr, bemerkt und daraufhin die Polizei verständigt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter durch die besagte Tür in die derzeit leerstehenden Geschäftsräume eingedrungen war. Es ist möglich, dass die Beute zum Abtransport in ein Fahrzeug verladen wurde.

Im Zuge ihrer Ermittlungen hat die Kripo Würzburg inzwischen einen Hinweis über eine verdächtige Person erlangt, die am Samstagabend in unmittelbarer Tatortnähe gesehen worden war. Es ist nicht auszuschließen, dass diese Person mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnte.

Um die Tat aufklären zu können, hofft der Sachbearbeiter nun auch auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung:

- Wer hat im fraglichen Zeitraum im Bereich der Schwabenstraße etwas Verdächtiges beobachtet, das mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnte?

- Wer hat den Täter möglicherweise beim Verladen der Beute in ein Fahrzeug beobachtet?

- Wer kann nähere Hinweise zu der Peron geben, die am Samstagabend am Tatort gesehen wurde?

- Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten?

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Nachricht vom 6.12.18 23:33

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!