Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

Würzburg

Zwei Personen angegriffen und verletzt In der ver-gangenen Sonntagnacht, kurz nach 03.00 Uhr, sind im Stadtteil Heidingsfeld zwei Personen verletzt worden, nachdem sie von drei Män-nern angegangen worden waren. Die Täter sind fest-genommen worden. Eine 21-jährige Würzburgerin sagte einer Polizeistreife, sie und ihr Freund seien von drei Jugendlichen geschlagen worden. Das Paar hatte dabei Verletzungen an den Armen erlitten. Die erheblich alkoholisierten Täter konnten von der Streife kurz darauf am Rathausplatz gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die 20 und 22 Jahre alten Männer erhalten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung als Quittung für ihr Verhalten.

Nach Blutentnahme, erkennungsdienstlicher Behandlung und der Ausnüchterungsnacht in der Polizeizelle wurden die Männer auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: Polizei Würzburg Uwe Hückmann Kriminalhauptkommissar

Nachricht vom 19.9.07 20:48

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!