Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

MARKTHEIDENFELD UND HELMSTADT, LKR. WÜRZBURG

Mysteriöser Vermisstenfall von März geklärt - Leiche eines 65-Jährigen aus Bremen in Main entdeckt.
Ein Vermisstenfall, der seit März die Verkehrspolizei-inspektion Würzburg-Biebelried und in der Folge auch die Kriminalpolizei Würzburg beschäftigte, hat sich in der vergangenen Woche auf traurige Weise aufgeklärt. Bei einer Leiche, die im Main geländet worden war, handelt es sich nach einem jetzt vorliegenden DNA-Gutachten um einen 65-Jährigen aus Bremen, der auf mysteriöse Weise verschwunden war.
Wie bereits mehrfach berichtet, wollte der Mann im März bei einem Zwischenstopp auf einem Parkplatz an der A 3 bei Helmstadt eigentlich nur austreten. Als er nicht mehr zurückgekehrt war, hatte seine Frau zunächst selbst gesucht und dann die Polizei verständigt. Tagelang wurde nach dem Vermissten gefahndet, wobei auch Polizei-hubschrauber und zahlreiche Beamte der Bereitschaft-spolizei Würzburg eingesetzt waren. Auch Spezialhunde kamen
zum Einsatz. Dabei ergaben sich zwar Hinweise, dass sich der Mann zu Fuß von dem Parkplatz an der A 3 entfernt hatte, letztendlich blieb der 65-Jährige jedoch ver-schwunden.
Am Dienstagabend wurde im Main bei Marktheidenfeld eine Leiche entdeckt, die im Bereich der Staustufe Lengfurt geborgen wurde. Es deutete bereits zu diesem Zeitpunkt einiges darauf hin, dass es sich um den seit März ver-missten Mann handelt. Um absolute Sicherheit zu haben, musste allerdings noch das Ergebnis einer DNA-Analyse abgewartet werden, das inzwischen eingetroffen ist.
Die Leiche war noch in der vergangenen Woche auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg obduziert worden. Auch nach der Sektion hatte es keinerlei Hinweise darauf gegeben, dass ein Fremdverschulden am Tod des 65-Jährigen vorliegt.




Nachricht vom 1.8.06 13:57

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!