Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Polizeinews
 

WÜRZBURG / STADTGEBIET - Schließfächer aufgebrochen - Dieb nutzte Ferienzeit

Zwischen Montag- und Mittwochvormittag hat ein Unbekannter in einem Würzburger Gymnasium mehrere Schließfächer auf-gebrochen. Über Art und Höhe der Beute ist bislang noch nichts Näheres bekannt.
Der Dieb hatte die Ferienzeit genutzt und war auf noch unbekannte Weise ins Obergeschoss des Riemenschneider-gymnasiums eingedrungen. Im Lehrerzimmer hebelte er einige Holzschließfächer auf. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro. Was der Unbekannte dort entwendet hat, steht noch nicht fest. Ein Lehrer hatte die Aufbrüche der Schließfächer am Mittwochvormittag entdeckt und die Polizei verständigt.
Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen über-nommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen im genannten Zeitraum unter Tel.-Nr. 0931/457-1732.


Nachricht vom 3.8.06 13:06

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!