Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Gogo Contest 2009 im Capitol der Bericht

Der Gogo Conest 2009 in der Diskothek Capitol im Mainfrankenpark, war wie der Contest 2008 ein voller Erfolg. In den vier Runden des Gogo-Contests müssen die Teilnehmer diesmal nicht nur ihr tänzerisches Talent zu verschiedenen Musikrichtungen beweisen. Auch die Mottos für das Styling sind 2009 erstmals vorgegeben. Extravaganz, Glamour, Kreativität und und guter Geschmack sind gefragt bei bekannten Themen wie „Playboy“ bzw. „Bunny“, „Studio 54“ und „Coyote Ugly und einem neuen japanischen Trend.

Natürlich kam bei Coyote Ugly auch der Besucher auf seine Kosten, die Gogo's geizten nicht mit Alkohol und heizten so dem Party begreisterten Publikum richtig ein
Gogo Contest 2009 - Motto Coyote Ugly
Motto Coyote Ugly Foto: Heiko Becker unser-wuerzburg.de

Gogo Contest 2009 - Motto Coyote Ugly
Motto Coyote Ugly Foto: Heiko Becker unser-wuerzburg.de

Einen Highlight setzte Saraph mit seiner einmaligen Feuerschow.
Schon früh erkannte "Saraph", Hannes Schwarz, seine Liebe zum Feuer.
Da er früher keine eigenen Fackeln besaß, durchstöberte er kurzerhand Mutters Besenkammer, zersägte einen Schrubber und umwickelte die Enden mit einem zerrissenen Handtuch. Zu Hause war der Ärger zwar vorprogrammiert, aber dafür die Show gerettet. Damit war der Grundstein für seine "heiße" Karriere gelegt.

Nichts und niemand war ab diesem Zeitpunkt vor seinen kreativen Ideen sicher. Saraph verwandelte bereits im Alter von 15 Jahren die einfachsten Gegenstände in ausgefallenes Showmaterial.

Als erfahrener Turner und Kampfsportler lässt Saraph heute ein hohes Maß an Akrobatik und Körperbeherrschung in seine Show einfließen. Er verbindet körperliche Ästhetik mit dem Element Feuer auf hohem Niveau. Dadurch unterscheiden sich seine Auftritte erheblich von denen anderer Pyroartisten.

Saraph spielt nicht einfach nur mit dem Feuer, er beherrscht es! Begleitet von einem starken Team, das eingespielt und genau aufeinander abgestimmt ist, garantiert Saraph größtmögliche Sicherheit bei seinen Auftritten. Er schafft es, die Zuschauer mit seiner Begeisterung für das Feuer anzustecken und ist wörtlich mit Feuer und Flamme dabei.

Außer Feuer liebt Saraph noch Windsurfen, Motocross, Fee-fight, die Natur, das Feuer, außerdem das Feuer und natürlich auch noch das Feuer. Weniger mag er dagegen die Feuerwehr, Brandblasen und Plastikweihnachtsbäume.
(Quelle: http://www.triberger-weihnachtszauber.de)
Feuerakrobatik mit Saraph
Feuerakrobatik mit Saraph Foto: Heiko Becker unser-wuerzburg.de

Zu der Jury des Contests gehörten
Dr. Motte (www.drmotte.de)
Hannes "Saraph" (www.saraph.de)
Ellen Dosch (www.gogo-connection.de)
Georg Schrade (www.capitol-mp.de)
Olly Helbig (Radio Gong Würzburg)
Matze Bielek (Radio Gong Würzburg)
Sandra Fersch (Gogo-Connection Nord

Ellen Dosch und Saraph
Ellen Dosch und Saraph Foto Heiko Becker unser-wuerzburg.de

Platz 3: Katja aus Schwabach
Katja aus Schwabach

Platz 2: Sonic aus Karlsruhe
Sonic aus Karlsruhe

Platz 1: und Siegerin Anne aus Schweinfurt
Anne aus Schweinfurt

Bilder des Abends

Nachricht vom 14.4.09 00:03

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!