Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

7.000 auf der ANTENNE BAYERN Strand Party in Würzburg

Ismaning/Würzburg, 20.08.2006 – Unterfranken feiert mit ANTENNE BAYERN! 7.000 Besucher beim Finale auf dem Viehmarktplatz in Würzburg bei der ANTENNE BAYERN Strand Party. Bereits um 19.30 Uhr hieß es: Ausverkauft! Die Moderatoren Kathie Kleff, Florian Weiss und Mike Hager zauberten Partystimmung unter den blau leuchtenden Sternenhimmel.
Ein Finale der Superlative war es am Samstag, 19. August 2006, für die ANTENNE BAYERN Strand Party in Würzburg. Mit 7.000 Besuchern insgesamt war die Veranstaltung bereits um 19.30 Uhr ausverkauft. Auf 1.500 Tonnen Sand und unter einem blau leuchtenden Sternenhimmel feierte Unterfranken die Strand Party in der eigenen Stadt bis 23.00 Uhr.

Die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Kathie Kleff, Florian Weiss und Mike Hager sorgten nicht nur auf der ANTENNE BAYERN-Dance Party, die um 20.00 Uhr startete, für ausgelassene Feierlaune, sondern begannen schon um 17.00 Uhr mit vielen Spielen und unplugged Live-Musik. Das Musiker-Duo Kathie Kleff und Thorstan Nathan aus der hauseigenen Senderband stimmten auf Bayerns größtem Grillfest die Besucher auf den Abend am Strand ein.

1.000 gratis Steaks wurden an die ersten tausend Besucher unter anderem von den Moderatoren verteilt. ANTENNE BAYERN-Studiotechniker Josef Nullinger erwies sich dabei als exzellenter Grillmeister und bewies, dass er nicht nur mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann. Mit seinem niederbayerischen Humor brachte der Comedian das gesamte Grillgut an die Frau und den Mann.
Trotz eines einstündigen Regenschauers blieben die meisten Besucher trocken und feierten mit ihrem Radiosender weiter. Grund: ANTENNE BAYERN hatte einen mit 30 Meter Durchmesser überdimensionalen Sonnenschirm aufgespannt, der die Veranstaltung komplett wetterunabhängig und trotzdem zu einem einmaligen Open-Air-Erlebnis machte.

Über 100 Menschen waren für die perfekte Umsetzung der Veranstaltung im Einsatz. Darunter alleine 40 Security-Mitarbeiter, die für die Sicherheit der Besucher verantwortlich waren. Die Abbauarbeiten sollen bis Montag, 21. August 2006, beendet sein.

Insgesamt 24.000 Besucher haben das Strand-Spektakel, an drei Tour-Stationen, in der eigenen Stadt erlebt. Zum Auftakt der ANTENNE BAYERN Strand Party in Neumarkt, am 5. August 2006, pilgerten 8.000 Menschen. Die zweite Station mitten in Immenstadt im Allgäu auf dem Marienplatz, am 12. August 2006, erlebten 9.000 Besucher.

Ermöglicht wurde die ANTENNE BAYERN Strand Party maßgeblich durch die Hauptsponsoren Kulmbacher Brauerei und LBS Bayern, die Bausparkasse der Sparkassen.

ANTENNE BAYERN bedankt sich bei der Stadt Würzburg, im Besonderen bei Oberbürgermeisterin Dr. Pia Beckmann, sowie bei der SVG. Weiters bei den örtlichen Johannitern und der Berufsfeuerwehr Würzburg, die durch ihren Einsatz zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitragen.
Weitere Bilder finden Sie hier Antenne Bayern Strandparty 19.08.2006

Antenne Bayern Strandparty

Antenne Bayern Strandparty

Nachricht vom 21.8.06 11:14

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!