Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Rauschende Party zum Start der diesjährigen Playboy Club-Tour

Playboy Bunnys machten das P1 zum Bunnyhome Das legendäre Party-Konzept von Hugh Hefner hat am vergangenen Samstag im Münchner Nobel Club P1 wieder einmal seinem Namen alle Ehren erwiesen. Auf zwei Floors plus Terrasse feierten die Münchner Partygänger bis in die frühen Morgenstunden. Der Spaß und die Begeisterung waren förmlich zu atmen.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzückten Devotionalien des Bunnystores, Bilder von Playmates, die Playboy Duft Corner oder die Live-Video- how von Eyefatigue (Berlin) die Besucher. Vor allem aber die originalen Playboy Bunnys, u.a Doreen Seidel (Playmate des Jahres 2008, Frankfurt am Main), Wiesn Playmate 2008 Alena Gerber (Playmate Oktober 2008 – München), Sandra Latko (Playmate September 2009 – Frankfurt), Izabela Kuczera (Playmate August 2009 – Nürnberg), Margerita Waldmann (Playmate März 2009 – Friedrichshafen), Miriam Schwarz (Playmate Dezember 2008 - Altbach bei Stuttgart) und Michaela Grauke (Playmate Juli 2009 – aus Esslingen bei Stuttgart) begeisterten die Münchner.

Die DJs des bekanntesten deutschen Clubs, heizten dem partywütigen Münchner Publikum in unnachahmlichen Art und Weise ein, sodass der eine oder andere Playboy Club-Tour Besucher froh war, dass er ab und an im Pokerroom Platz nehmen konnte, um eine Runde Poker mit den Bunnys zu spielen.

Highlight aber war das Hugh Hefner Herrenzimmer! Die VIPs konnten im aktuellen Playboy blättern, dabei einen Ballantine’s Scotch Whisky genießen und relaxen.

Dazu Carina Rey, stellvertretende Verlagsleiterin des Playboy: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kick off Party im Münchner P1 wieder so positiv beim Münchner Publikum aufgenommen worden ist und ein mehr als gelungener Auftakt zur diesjährigen Eventserie war. Der Playboy möchte echte Erlebnisse schaffen und die Playboy Club-Tour ist bestens dafür geeignet, die Marke einmal live zu erleben. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Stopps in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden und Berlin.“

Die Partner
Die Playboy Club-Tour 2009 wird unterstützt von:
Playboy new fragrance for men und Ballantine's Scotch Whisky

Die Tour-Daten
05.09.2009 P1, München
17.10.2009 Nachtresidenz, Düsseldorf
14.11.2009 King Kamehameha, Frankfurt
05.12.2009 Blauer Salon, Dresden
12.12.2009 Felix, Berlin
Foto: Heiko Becker unser wuerzburg.de

Weitere Bilder - Fotos der Playboy Club Tour 2009 in München im P1

Nachricht vom 7.9.09 12:50

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!