Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Unheilig - Achterbahn der Emotionen

Das Warten hat ein Ende! Mitte Februar werden UNHEILIG endlich das lang ersehnte neue Studio-Album „Grosse Freiheit“ veröffentlichen, welches, wie seine Vorgänger, ein weiteres Konzeptalbum ist. Die vielfach autobiografisch geprägten Themen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von UNHEILIG, diesmal in die Welt der Seefahrt.
Das neue Album ist klarer denn je. Aufgenommen wurde "Grosse Freiheit" über das Jahr 2009 in den Tinseltown Studios in Köln mit Kiko Masbaum und Henning Verlage als Produzenten. Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben UNHEILIG eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt. Auch mit der gerade erschienenen Single „Geboren um zu leben“ bleiben UNHEILIG ihrer musikalischen Linie treu. Mit dieser tiefgehenden und atemberaubenden Ballade schicken Der Graf & Co den Zuhörer wieder einmal auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Ab dem 19. März befinden sich UNHEILIG in Deutschland auf „Grosser Freiheit“ Tournee und gastieren am 08.05.2010 in der Würzburger Posthalle. Gespannt sein darf man auch auf die Bühnenperformance des Grafen, denn eigentlich sind die 2009 absolvierten Festivalauftritte vor restlos begeisterten Publikumsmassen kaum noch zu übertreffen. Trotzdem haben UNHEILIG einen hohen Anspruch an sich selbst und runden das Vorprogramm auf den Konzerten mit Diary Of Dreams & Zeromancer, zwei international renommierten Bands, ab.

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805/607070 (0,14€/Min. / Mobilfunkpreise können abweichen) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich.

08.05.2010, Würzburg – Posthalle, 20 Uhr

Nachricht vom 9.2.10 21:30

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!