Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

DJ Tomekk

DJ Tomekk – Deutschlands erfolgreichster DJ mischt im A3 MUSIC WORLD auf! Er ist Deutschlands er-folgreichster DJ und Produzent! Sein Name: DJ Tomekk! Am Freitag, 15. September, ist der Meister der Beats live on Stage im A3 MUSIC WORLD im Mainfrankenpark. DJ Tomekk war es, der vor einigen Jahren erstmals US- und Deutsch-Rap mit dem richtigen Flow und den heißesten Beats kombinierte. Seine Featuring Acts – internationale Superstars!. Er hat die Nase für sichere Hits und das Talent, Trends zu setzten.
Dazu steigt im A3 MUSIC WORLD bis 24 Uhr die große 1-Euro-Party mit 11 Drinks, die es für nur je 1 Euro zu genießen gibt – und das in allen Areas! Im „Nova“ lädt „The Finest in Dance und House“ zum Chillen und Abtanzen ein, in der „Alma“ toben Partyhits sowie Rock und Pop nonstop und im „Luca“ gibt es Fox und Tanzmusik.
DJ Tomekk wurde 1975 als Tomasz Kuklicz im polnischen Krakau geboren. Er stammt aus einer oppositionellen Künstlerfamilie, verbrachte seine Kindheit im Spannungsfeld zwischen Armut und kaltem Krieg. Kurz vor der geplanten Ausreise der Familie in die USA wurden im Dezember 1981 in Polen die Grenzen geschlossen und der Kriegszustand verkündet. Erst gelingt dem Vater die Ausreise aus Polen – seine Frau, Tomasz und Tomasz’ Schwester muss er in Polen zurück lassen! Jahre später folgt Tomasz seinem Vater nach Deutschland. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Alkoholismus macht den Vater unberechenbar – Tomasz wird geschlagen, täglich. Er ist gerade 15 Jahre alt, als sein Vater stirbt! Die nächste Station: das Kinderheim „Frohsinn“. Hier schlägt er sich durch, sein Geld gibt er für Platten aus! Seit seiner Kindheit liebt er die Musik, träumt vom eigenen Musikstudio. Damals mischte er noch Tapes, jetzt träumt er von einem Leben als DJ. „Und ich wollte nicht irgendein DJ werden: Ich wollte der beste DJ der Welt werden! DJ Tomekk – Numma Eyns!“

Nachricht vom 10.9.06 11:41

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!