Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Scorpions Farewell Tour 2010

Die erfolgreichste deutsche Rockband auf Farewell Tour 2010! Wegen der großen Nachfrage – Zusatzkonzert in Nürnberg! Vorverkauf ist gestartet! Deutschlands erfolgreichste Rockband aller Zeiten startete am vergangenen Wochenende mit zwei ausverkauften Konzerten in Leipzig (07.05.) und München (08.05.) ihre große Farewell-Welt-tournee in Deutschland, die sich zu einem wahren Triumphzug entwickelt. Aufgrund der großen Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu haben ihre Abschieds-Tournee zu besuchen, hat sich die Band am Wochenende bereit erklärt, neben den drei bereits bestätigten Zusatzkonzerten im November in Köln, Mannheim und Hamburg nun zwei letzte Konzerte zu Ihrer Tournee hinzuzufügen, und zwar in der Arena in Nürnberg (25.11.2010) und als großes Finale in der Dortmunder Westfalenhalle (27.11.2010).

Nach Veröffentlichung ihres neuen Albums („Sting In The Tail“), das sofort an die Spitze der Charts stürmte, teilte die Band ihren Fans auf der eigenen Website auch das Ende ihrer Karriere mit. „Als wir in den vergangenen Monaten an unserem neuen Album gearbeitet haben, spürten wir, wie kraftvoll und kreativ diese Arbeit vonstatten ging und wie viel Spaß es uns machte“, sagt Sänger Klaus Meine. „Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen. Wir sind total glücklich, dass wir immer noch so viel Leidenschaft für die Musik empfinden und nichts davon eingebüßt haben, seit wir gestartet sind.“ „Und irgendwann“ – so Gitarrist Matthias Jabs – „kam dann die Idee, die Karriere mit diesem außergewöhnlichen Album zu beenden.“ SCORPIONS Gründer Rudolf Schenker: „Die drei Jahre andauernde Tour über fünf Kontinente soll eine einzige große Party werden – mit der wir uns von den Fans verabschieden.“ „Ich habe mir anfangs viel gewünscht“, sagt Rudolf Schenker. „Es ist verrückt, ich habe heute mehr erreicht, als ich mir in meinen Träumen vorgestellt hatte.“

Die SCORPIONS verkauften im Laufe ihrer 40-Jährigen Karriere mehr als 100 Millionen Tonträger, wurden mit dem „World Music Award“ und mehrmals mit dem deutschen „Echo“ - dem Grammy vergleichbar – ausgezeichnet. Bei ihren Konzerten spielen sie weltweit immer noch vor ausverkauften Hallen und Stadien, allein die 15 Konzerte der letzten Südamerikatour zwischen Rio de Janeiro und Mexico City besuchten 152.000 Zuschauer. Ihr Song „Wind of Change“ wurde die Hymne zum Fall des Eisernen Vorhangs.

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805/607070 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich.

25.11.2010 – Nürnberg
Arena Nürnberger Versicherung, 20 Uhr

Nachricht vom 11.5.10 01:20

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!