Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Big Birthday Bash: Rap-Star TYGA live on Stage im CAPITOL!

Der amerikanische Rap-Star TYGA feiert Geburtstag und das CAPITOL im Mainfranken-park feiert mit! Am Samstag, den 13. November, präsentiert der Ausnahmekünstler vom angesagten Label „Young Money/Cash Money" live sein neuestes Album „Careless World“ und lädt alle Freunde der Black Music zu seinem „21th Birthday Bash“. Mit Hits wie "Coconut Juice", "Cali Love", "I'm so Raw" & "Loyalty" ft. Birdman/Lil Wayne, seinen Gastbeiträgen auf Youngmoney's „Bedrock" und ganz besonders seine Produktionen mit Chris Brown eroberte er die BET, Billboard und sämtliche andere Charts! Jetzt verspricht der erste Künstler aus dem Young Money/Cash Money Labelimperium geballtes Entertainment und eine fette Geburtstags-Sause auf der Playa-Bühne, so better BE THERE!

Der Eintritt zum Birthday-Bash und Live-Auftritt von TYGA im Club Playa kostet 4 Euro Aufpreis.

Auf alle House- und Dance-Enthusiasten wartet an diesem Abend die DJ Cosmic-Tour im Club Nova, in der Alma gibt es die besten „Hits in the Mix“ auf die Ohren und das Tanzcafé „Luca“ lädt zu gepflegtem Fox- und Tanzmusik-Schwoofen ein.

Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de.

Michael Stevenson, besser bekannt als „Tyga“ ist ein Cousin von Gym Class Heroes Frontman Travis McCoy und entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. Durch seinen Cousin kam er 2007 auch erstmals mit dem Musikgeschäft in Kontakt. 2008 veröffentliche er mit „No Introduction" sein Debüt Album. Nach Veröffentlichung weiterer Mixtapes, steht jetzt sein neuestes Werk „Careless World" parat. Der (fast) 21 Jährige aus L.A./ Kalifornien ist unter Lil Waynes Label Young Money Ent. und Deycaydance, dem Label von Fall Out Boy Mitglied Pete Wentz gesignt.

Nachricht vom 2.11.10 11:21

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!