Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Menowin Fröhlich zusammen mit Alpa Gun live im Capitol Music Palace

Menowin Fröhlich kündigt mit und in seiner neuen Single sein Comeback an und hat sich dafür Unterstützung von Rapper Alpa Gun geholt. Am Freitag, 14. Januar, sind die Beiden live zu Gast im CAPITOL und erobern die Bühne in der Playa. „Faust hoch“ heißt die neue Single von Menowin und Alpa Gun, die die Beiden live performen werden. Man darf sich im Mainfrankenpark also auf eine außergewöhnliche Show freuen!
Der Eintritt zu den Live-Auftritten von Alpa Gun und Menowin im Club Playa kostet 5 Euro Aufpreis. Ladies haben freien Eintritt bis 22:30 Uhr und es gibt Doppeldecker die ganze Nacht!

Für House- und Dance-Enthusiasten gibt es in der Nova an diesem Abend das volle Programm mit den angesagtesten Tracks, in der Alma tobt die Stadlparty.
Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de.

Menowin Fröhlich
Nach seinem Hauptschulabschluss und diversen Praktika nahm Menowin in den Jahren 2005 und 2010 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme begeisterte er von Anfang an Juror Dieter Bohlen: „Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dir die Stimme und das Talent gegeben hat.“ Im DSDS-Finale am 17. April 2010 unterlag er Mehrzad Marashi, obwohl er während der gesamten Mottoshows stets die meisten Anruferstimmen erhalten hatte. Im Mai 2010 startete Menowin Fröhlich seine PR-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er begeisterte mit seinem einzigartigen Gesang und seiner herausragenden Performance tausende Fans. Menowin hat in seinem Leben bereits einiges durchmachen müssen und fand in der Musik die Kraft sein Leben neu zu beginnen und zu gestalten. Bei jedem seiner Auftritte stellt Menowin immer wieder aufs Neue sein außergewöhnliches Talent unter Beweis.

Alpa Gun
Alpa Gun, gebürtiger Berliner türkischer Herkunft, hat sich über die Jahre in Sidos Fahrtwasser stetig nach oben gearbeitet. Erste Rap-Erfahrung sammelt er jedoch schon vor seiner Bekanntschaft mit dem Aggro-Star: Mit Freunden, die wie er aus der bekannten Steinmetzstraße in Schöneberg stammen, gründet er die Crew „Außer Kontrolle„ - bekannt auch als AK. Nachdem seine erste Rap-Crew sich aufgelöst hatte, schloss sich Alpa Gun 2004 Sidos Crew „Die Sekte“ an. Er ist so öfters auf der Bühne mit seinen Kollegen zu sehen. Das Debutalbum „Geladen und Entsichert" erschien im Mai 2007. Parallel dazu brachte Alpa Gun seine Single „Ausländer" auf den Markt. Und diese hatte genug Hitpotenzial, um dem „Ausländer" - lange Zeit als Sidos Marionette gedisst - mit einem Einstieg in die Top 100 einen immensen Achtungserfolg zu bescheren.

Nachricht vom 9.1.11 16:36

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!