Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Das Capitol feiert Geburtstag

Mega Sponsoren Party“ mit irren Geschenken und musikalische Hochgenüsse bei der „Hennessy VIP Night“! Seit nun mehr 12 Jahren drehen sich im CAPITOL die Plattenteller und Diskokugeln, eine fette Party jagt die nächste. Das muss gefeiert werden und zwar gebührend! An gleich zwei Terminen im Dezember feiert der Musicpalace im Mainfrankenpark seinen Geburtstag. Los geht´s am Samstag, 10. Dezember, bei der „ Hennessy VIP Night“ mit Mike de Ville alias Masterblaster und DJ Falk von Sunshine Live an den Turntables in der „Nova“. Zwei wahre Meister ihres Fachs, die für musikalische Hochgenüsse sorgen werden. Dazu gibt es Hennessy Longdrinks zu Special-Preisen! Die zweite Runde der „Birthday Party“ wird am Samstag, 17. Dezember, eingeläutet. Bei der „Mega Sponsoren Party“ bedankt sich das CAPITOL bei seinen treuen Fans mit einer irren Geschenk-Aktion: Es werden 500 Handys (ohne Vertrag!) an jeden 3. Gast am Eingang, sowie weitere Gadgets wie Sonnenbrillen, Klopfer, Partygläser und 100 Liter Bier verteilt!
An beiden Geburtstags-Specials tobt die Party in der „Playa“ zu „Hip Hop und Black Music“ und in der „Alma“ gibt es wie gewohnt „Hits in the Mix“ mit DJ Freddy auf die Ohren. Zusätzlich lässt das Tanzcafé „Luca“ am Samstag, 10. Dezember, beim „American Table Dance“ das Thermometer zu Höchsttemperaturen ansteigen!
Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de.

DJ Falk:
In DJ Falk von Radio Sunshine treffen mehrere Charaktere zusammen, für „seinen“ Sender ist er als Moderator, Musikredakteur und DJ tätig. Als DJ beweist er unter anderem auf den Club- und Party Visits sein Können aber auch live im Radio. Alle drei Monate stellt er die sendereigene Kompilation zusammen, welche immerhin pro Ausgabe 25.000 bis 35.000 Stück verkauft. Zu dieser steuert er außerdem die jeweilige Bonus-Mix-CD bei, die er live mit seinen Plattenspielern mixt, was in der heutigen Zeit der am Computer zusammengebastelten Mix-CDs eine wirkliche Seltenheit darstellt.

Mike de Ville:
Mike de Ville fing im Jahre 1991 seine DJ-Karriere als Großraum Diskjockey in Deutschland an. Mit Projekten wie Clan DJ Team, oder Wells and Fargo gelang es ihm sich einen Namen in den Dance Charts zu machen. Mit dem Projekt Kosmonova vs C-Star gelang ihm Ende 2000 der erste Sprung in die deutschen Verkaufscharts. Seit dem war er fast ausschließlich nur noch als Booking DJ in Europa unterwegs. Als schließlich dann mit seiner Idee die damalige Single aus den 80ern „Hypnotic Tango“ neu zu überarbeiten, der große Treffer (Platz 7, Deutsche Verkaufscharts) gelang, erreichte er mit seinen zwei Partnern auch ein beachtliches Internationales Standing. Weitere Hits wie „How old R U“, „Ballet Dancer“, „Dial my Number“ und das Erfolgsalbum „We love Italo Disco“ folgten. Von diesem Punkt an war Mike de Ville auf fast allen Bühnen dieser Welt schon mal zuhause. Sein DJ-Set besticht durch eine bunte Mischung von Hands up, Dance, House, Elektro und teilweise auch Trance, die er durch geschickte Aktionen auf die Reaktionen der Besucher in Forme eines riesengroßen Feuerwerks auf die feiernden Leute abfeuert.

Nachricht vom 19.11.11 12:51

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!