Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Elton John und Band

Elton John kehrt zurück vor die Würzburger Residenz! VIP-Arrangements ab sofort erhältlich Am 14. Juli 2001 feierten mehr als 10.000 begeisterte Fans Elton John bei seinem grandiosen Solo-Konzert auf dem Platz vor der Würzburger Residenz. Auf den Tag genau und elf Jahre später kehrt Elton John, dieses Mal mit Band, vor das historische Weltkulturerbe-Gebäude zurück: Am 14.07.2012 gibt sich der Sir hier erneut die Ehre. Zudem ist es das einzige Open Air von Elton John in Bayern! Ab sofort sind auch VIP-Arrangements erhältlich bei Main Ticket, Theaterstraße 10, 97070 Würzburg, Telefon: 0931/ 55 55 4.

Ein Konzert mit Elton John ist immer wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, Hits die wir lieben und Hits, die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und bei seinem Programm vergeht die Zeit im Fluge, denn spätestens bei “Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen! Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Menschenfreund, Oscar-, Grammy-, Tony- und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner – kurz: ein universeller Superstar, und doch ist er zugleich noch ein Mann des Volkes geblieben. Er ist der dauerhaft erfolgreichste Sänger/Songwriter einer ganzen Generation, und er ist der mit den meisten Auszeichnungen unter seinen Kollegen. Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt als Elton John, kann auf eine musikalische Ausnahme-Karriere zurückblicken, die ihresgleichen sucht. 1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit seinem besten Freund Bernie Taupin Hit auf Hit. "Your Song", "Rocket Man", "The Bitch Is Back", "Daniel", "Bennie And The Jets", das ursprünglich Marylin Monroe gewidmete "Candle In The Wind" und "Crocodile Rock" waren die Chartbreaker dieser Jahre, die heute noch jeder kennt. Gemeinsam mit Taupin schrieb Elton John 23 Top-40 Hits, 15 Top-Ten-Singles und Fünf Nr.1-Hits! Nicht zu vergessen natürlich Remake seines Evergreens "Candle In The Wind" zum Tode von Prinzessin Di. Oft spielt er den Original-Song als Zugabe bei seinen Konzerten. Elton John weiß, was sein Publikum hören möchte und kann auf ein schier unendliches Repertoire zurückgreifen. Doch auch seine neuen Songs, wie zum Beispiel von seinem jüngsten Album „The Union“, das er mitBluesrock-Legende Leon Russel gemeinsam aufgenommen hatte, passen mit ihrem erdigen Blues-Rhythmus hervorragend in das Oeuvre von Elton John.

14.07.2012, Würzburg – Residenzplatz, 19.30 Uhr
Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805/607070 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich

Nachricht vom 9.12.11 11:45

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!