Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Weltklasse Dirty South US-Amerikanischer Rapper UNK live

Am Samstag, 21. April, dürfen sich die CAPITOL-Besucher auf ein Feuerwerk von tanzbaren Dirty South Beats, geballtem Entertainment und einer großen Portion eingängiger Lyrics freuen! DJ UNK aus den USA wird die deutsche Rap-Fangemeinde mit seiner Live-Performance im Club Playa mächtig aufmischen! Mit seinen Hits „Walk it out“, „2Step“ oder „Hit the Dance Floor“ war er in den vergangenen Jahren regelmäßiger Gast der Billboard-Single-Charts und eroberte die Black Music Fans in aller Welt. Jetzt ist der Rapper aus Atlanta mit seiner neuen Single „Yeeaa“ am Start im Mainfrankenpark. Weltweit ein echter Star der Rapper Szene, wird UNK die Crowd definitiv in Party-Ekstase bringen. Unterstützt wird UNK an diesem Abend von DJ R.O.B. und DJ Liam.

DJ Unk fing 1998 an Platten aufzulegen. Dabei traf er DJ Jelly und DJ Montay, deren DJ-Verbund namens „Southern Style DJs“ er beitrat. Zusammen traten sie auf High School-Partys, -Abschlussbällen, -Solidaritätsveranstaltungen und anderen Ereignissen in Georgia auf. Dadurch wurde das in Atlanta ansässige Underground-Label „Big Oomp“ auf ihn aufmerksam, das ihn unter seine Fittiche nahm um seine Fähigkeiten zu verbessern. Er erschien nun regelmäßig auf Mixtapes, sowohl auf seinen eigenen, als auch auf denen von anderen DJs. 2006 entwickelte sich dann, nach einem Gastauftritt auf dem „Franchize Boyz'“ (die mit Unk auf die High School gingen) Album „On Top Of Our Game“, seine Single „Walk It Out“ von einem regionalen zu einem nationalen Hit, der bis auf Platz 10 der Billboard-Single-Charts vorstieß. Im Anschluss daran veröffentlichte er sein Debüt-Album „Beat'n Down Yo Block“.

Der Eintritt zum Live-Auftritt von UNK in der Playa kostet 4 Euro Aufpreis.

In der Nova zaubert DJ J. Picard die besten Klänge bei „House & Dance“, in der Alma rotieren die Discokugeln zu „Hits in the Mix“ mit DJ Freddy.

Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de

Nachricht vom 16.3.12 20:39

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!