Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Okan Yasin Star beim RTL-Supertalent mit seiner"Pitbull-Cover-Show" live

Er begeisterte Millionen TV-Zuschauer beim RTL-Supertalent! Am Samstag, 28. April, ist er zu Gast auf der Showbühne der Playa im CAPITOL im Mainfrankenpark: Europas bestes Pitbull Cover „Okan Yasin“ rockt live die Megahits des US-Superstars! Mit 15 Jahren lernte Okan den Weltstar persönlich kennen. Von da an veränderte er sein Aussehen ganz nach seinem Vorbild und sang die Songs stimmlich perfekt nach. Im vergangenen Jahr überzeugte er auch Dieter Bohlen und die Jury beim RTL-Supertalent mit seiner Live-Performance. Man darf sich also auf einen genialen Partyrundumschlag mit einer einmaligen Show freuen! Supported wird der Entertainer im Club Playa von DJ Me Low. Gefeiert wird außerdem zu sensationellen Getränkepreisen bei der „99 Cent Kult Party”.

Okan Yasin, geboren 1992 in Dillenburg, ist schon von klein auf mit Musik aufgewachsen. Seine Leidenschaft zur Rap Musik macht sich schon in seinen musikalischen Anfängen als Schlagzeugspieler und Rapper bemerkbar. Während er oft in der Schule mit der Schulband performt, hat er mit 14 Jahren seinen ersten Solo Auftritt in der Türkei. Mit 15 Jahren lernt Okan schließlich US-Superstar Pitbull kennen und ist förmlich hypnotisiert. Er forscht immer mehr über sein Idol und wird dessen größter Fan. Bald beschließt Okan Pitbull zu imitieren, da er die Songs von ihm stimmlich perfekt nachahmen kann. Mit 17 Jahren bewirbt sich Okan beim türkischen Supertalent, zieht dort in das Finale ein und wird 5. der gesamten Staffel. Mit 18 Jahren hat Okan schließlich seinen großen Auftritt beim RTL SUPERTALENT, besteht die Vor-Castings und überzeugte Dieter Bohlen und die Jury mit seiner Pitbull Live-Performance.

Der Eintritt zum Live-Auftritt von Okan Yasin & der „Pitbull-Cover-Show“ in der Playa kostet 3 Euro Aufpreis. Offene alkoholfreie Getränke gibt es für die Gäste in dieser Nacht für nur 99 Cent, alkoholische für nur 125 Cent bis 24 Uhr!

In der Nova zaubert DJ J. Picard die besten Klänge bei „House & Dance“, in der Alma rotieren die Discokugeln zu „Hits in the Mix“ mit DJ Freddy.

Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de

Nachricht vom 16.3.12 20:47

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!