Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

PartyUP.de und ElaraClub präsentieren Rap-Legende Fatman Scoop

Die Sensation ist perfekt! Der wohl bekannteste Hypeman der Welt mit unverwechsel-barem Organ beehrt das CAPITOL im Mainfrankenpark. Ladies & Gentleman: „Fatman Scoop“ is coming! Am Freitag, 30 März, wird der New Yorker Rapper und Hip Hop Produzent den Musicpalace bei der großen „Elaraclub Birthday Party“ in den Ausnahmezustand versetzen. Vor allem durch seine typischen Remixe machte Fatman Scoop schon vor geraumer Zeit auf sich aufmerksam und bastelte bis dato mit Künstlern wie Jay-Z, Missy Elliott, Ciara, Mariah Carey und den Jungs von Scooter an Tracks. Promotor, Radio-DJ, Moderator, Party-MC, etliche Maxis und Mixtapes, inzwischen auch eine eigene Mode-Linie – die Karriere des amerikanischen Schwergewichts scheint unendlich…

Auch sonst wurden keine Mühen gescheut, den Geburtstag des Elaraclub Founders gebührend zu zelebrieren. So warten eine sensationelle Light & Laser Show, Vip Area und eine sexy Miss Wahl auf die Gäste. Für die entsprechende Beschallung sorgen ein DJ-Kompositum der Extraklasse mit Namen wie DJ Dan (London, UK), DJ Norman, DJ Sari, DJ Phitch, DJ Phoenic, DJ F-E-S, DJ S Tower, DJ Diamond, DJ Denki, Deejay Fox und DJ Bob. Let´s get the Party started!

Außerdem mit dabei und schon seit mittlerweile 10 Jahren aus dem Partybusiness nicht mehr wegzudenken: PartyUP.de – the partypage that matters.

Der Eintritt zu „Fatman Scoop“ Live in der Playa kostet 6 Euro Aufpreis. Karten gibt es im Vorverkauf unter www.elaraclub.de und demnächst im Capitol Musicpalace.

Girls werden bei der „Special Ladies Night“ verwöhnt und man darf sich auf Doppeldeckerpreise bis 24 Uhr freuen. Alle Geburtstagskinder März erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises an der Abendkasse ein komplettes Birthday Package.

Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr,
Infos unter www.capitol-mp.de, www.elaraclub.de, oder www.PartyUP.de .

Fatman Scoop (* in New York; eigentlich Isaac Freeman III) ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent, Rapper und Radiomoderator. Fatman Scoop ist vor allem durch seine Remixe von Lieder verschiedener Künstler bekannt geworden. Außerdem erlangte er durch seine Radioshow Full Throttle Radio Show auf dem New Yorker Radiosender Hot 97 Berühmtheit. Seinen Durchbruch schaffte er zusammen mit Faith Evans und dem Lied „Be Faithful“, dem Remix ihres Liedes „Love Like This“ von 1999, welches Platz 1 in Großbritannien und Irland erreichen konnte. Fatman Scoop wird oft als reiner „Partyrapper“ betrachtet. Außerdem war er 2005 auf It's Like That von Mariah Carey und auf Lose Control von Missy Elliott zu hören. Auch mit deutschen Hip-Hop Größen arbeitet er bereits zusammen. 2005 sang er zusammen mit Massive Töne das Lied „Komm schon Baby“ und 2006 nahm er zusammen mit Kool Savas den Song „Grind On“ auf, der auf dem Sampler Optik-Takeover veröffentlicht wurde. Auf dem Album Hoodstar von Chingy ist er als Feature auf der Single „Let's Ride" vertreten. Aktuell ist er auf der neuen Single „Behind The Cow“ von Scooter zu hören.

Das Event ist selbstverständlich auch auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/events/176932095742444/

Nachricht vom 24.3.12 23:09

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!