Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Tim Bendzko und Schandmaul auf der Feste Marienberg!

nach zwei großartigen Konzer-ten vor der malerischen Kulis-se der Festung Marienberg, mit bislang über 4.000 Besuchern, bringen Schandmaul am kommenden Freitag (03.08.2012) und Tim Bendzko am Tag darauf (04.08.2012) die diesjährigen Festungsfeste zum Abschluss.
Tickets für beide Konzerte sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.
Die Zuschauer können sich auf zwei einzigartige Konzerte freuen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide mit der Kulisse der Marienburg einmalig harmonieren.
Auch das Wetter verspricht mit sommerlichen Temperaturen optimal mitzuspielen.

Zu den Künstlern
Die Münchener Band SCHANDMAUL hat sich längst in die Riege der erfolgreichsten, deutschen Rock Acts gespielt. Dies dokumentieren einstellige Top Ten-Platzierungen, wochenlange Chartperforman-ces (z.B. 15 Wochen mit dem Studioalbum „Anderswelt“), ausverkaufte Tourneen, über eine halbe Million verkaufte Bild- und Tonträger und ein einzigartiger Jubiläumsevent vor vielen Tausend Zu-schauern im Münchner Zenith 2008. Auf dem jetzt schon legendären Bildtonträger „Sinnfonie“ wurde die fantastische Atmosphäre eines unvergesslichen Abends festgehalten, begleitet von exzellenter Spielkunst der Protagonisten und einer großen Verbundenheit zu Ihren unzähligen Fans. Als Krönung folgte die Nominierung für den Echo, bei der das Sextett sich in seiner Kategorie letztlich nur den Ärzten geschlagen geben musste.

Weit über 50.000 Fans sahen Tim Bendzko und seine Band auf der „Du warst noch nie hier“ Tour im Frühjahr 2012. Alle Termine waren weit im Voraus ausverkauft und die Stimmung bei den Konzerten entsprechend euphorisch. Mit „Ich laufe“ steht inzwischen die dritte Single aus dem mittlerweile mit dreifach Gold veredeltem Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ in den Shops und neben dem Radio Regenbogen Hörerpreis sowie ECHO in der Kategorie Newcomer reißen auch die Aus-zeichnungen nicht ab, mit denen Tim Bendzko seit seiner Erfolgssingle „Nur noch kurz die Welt ret-ten“ nahezu überhäuft wird. Begleitet wird Tim Bendzko von der Band Mobilée, die dem Publikum schon vorher ordentlich einheizen wird.

Nachricht vom 2.8.12 01:10

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!