Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Grand Opening “Ibiza Beachclub” mit “Berlin – Tag und Nacht”-Star Jan Leyk

Endlich! Der Sommer 2013 steht in den Startlöchern und die Glückshormone sprudeln! Zeit, die knappen Beachoutfits herauszukramen. Und auch das CAPITOL Mainfrankenpark läutet die „heißen“ Nächte ein, beim Grand Opening des „Ibiza Beachclubs“ am Freitag, 26. April. Auf ca. 200 qm können die Gäste ab sofort auch in der neuen Outdoor-Disco abfeiern. Diese versprüht chilliges Ibiza-Flair mit Sand, Pool, Soundanlage und stylischen Loungemöbeln. Neben der großen Eröffnung des Beachclubs holt sich der Musicpalace einen deutschen Serien-Star an die DJ-Decks im Club „Playa“: Jan Leyk – bekannt als „Carlos“ aus der RTL2 Serie „Berlin – Tag und Nacht“ feiert im CAPITOL seinen DJ-Einstieg. Der Hamburger und Zuschauer-Magnet wird in dieser Nacht die Regler streicheln und für die richtigen Klänge sorgen. Ready to Party?
Der Eintritt zum Live-Set von „Jan Leyk“ im Club „Playa“ kostet € 4,- Aufpreis. „Early Birds“ die bis 22.45 das CAPITOL betreten, dürfen sich auf Doppeldeckerpreise die ganze Nacht freuen und Geburtstagskinder April erhalten gegen Vorlage ihres Personalausweises an der Abendkasse für sich freien Eintritt, wenn sie mindestens 3 Freunde mitbringen und bekommen noch ein komplettes Birthday-Package.
In der „Nova“ bouncen die Bässe zu Hip Hop gemixt von DJ R.O.B und DJ Liam, die „Alma“ glänzt mit musikalischen Höhen der Reihe „Stadlparty“ gemixt von DJ Christian.
Geöffnet ist das Capitol jeweils ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de.
Jan Leyk
Jan Leyk, geboren 1984 hat sich nach seinem Abitur als erfolgreicher Szenegastronom einen Namen gemacht. In Hamburg arbeitete er als Barchef im Moondoo und hat sich nach kurzer Zeit dazu entschlossen, seine eigene Bar im Szeneviertel Eppendorf zu eröffnen. Am Höhepunkt des Schaffens kam für Jan das Angebot ins Haus, nun auch in der Film und Fernsehbranche Fuß fassen zu können. Er entschied sich für die Hauptstadt Berlin und wirkte von da an als Hauptdarsteller in einer der erfolgreichsten TV Formate der letzten Jahre mit. In über 200 Folgen „Berlin Tag und Nacht“ zeigte er in seiner Rolle des Carlos Hansen bewusst viele Parallelen zu seinem bisherigem Leben auf und wurde dadurch in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Charaktere. Mittlerweile verfolgen weit über 180.000 Fans Jan´s privates Facebookprofil in dem er bewusst die Menschen an seinem Leben teilhaben lässt.

Nachricht vom 23.4.13 23:59

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!