Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Summer Closing Party” mit Sean Finn und Cassey Doreen

Summertime and the livin’ is easy… Der Sommer naht und das bedeutet auch für das CAPITOL Mainfrankenpark, sich in die wohlverdiente Sommerpause zu verabschieden. Bevor die letzten Veranstaltungen über die Bühne gehen und man danach Ferien oder den Urlaub genießen darf, sich die Sonne auf den Pelz brennen lässt und auf Festivals abzappelt, lässt es der Music Palace wir es im Juni noch einmal richtig krachen…

Der totale Abriss steigt am Samstag, 13. Juni, bei der großen „CAPITOL Summer Closing Party“. Im Club „Nova“ ballern dabei Sean Finn - der „Beste nationale Act der Deutschen Dance Charts 2012“ und Germanys DJane No.1 Cassey Doreen noch einmal alles aus den Boxen. Einen würdigen Abschluss in die Sommermonate zelebriert im großen Club „Playa“ DJ R.O.B. mit Black Beatz vom Feinsten und in der „Alma“ begleitet DJ Christian die Feierwütigen an den Reglern mit Partykrachern in den Abschluss der Saison. Es darf nochmal richtig Gas gegeben und gefeiert werden bis der Morgen erwacht, denn für die Feiernden gibt es zusätzlich 50 % auf die Verzehrkarte! Let´s start the summer with a bang!

Geöffnet ist das CAPITOL ab 22:00 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de.


Sean Finn
In Süddeutschland geboren und aufgewachsen startete er seine Karriere vor gut 10 Jahren als Resident DJ im legendären Stuttgarter Club M1. Dort teilte er sich die Turntables mit Kollegen wie Axwell, Bob Sinclar, Benni Benassi, Eric Prydz und Steve Angello.
Parallel zum zu seinen Erfolgen als DJ machte er sich auch ein Namen als Produzent und Remixer. Über 60 Remixe für Acts wie Afrojack, Milk & Sugar, Stromae, The Disco Boys und DJ Antoine sind bereits in seiner Diskographie zu finden. Eigene Songs und Remixe von Sean Finn wurden von zahlreichen namhaften Labels wie Kontor, Ultra Music, Tiger Records, Sony und Ministry Of Sound veröffentlicht.

DJane Cassey Doreen
Bevor sie DJane wurde, tourte Cassey Doreen zwei Jahre lang als Promoterin und Tänzerin durch ganz Deutschland und lernte viele Diskotheken und DJs kennen. Dabei entdeckte sie ihre Liebe zur elektronischen Musik und beschloss, selbst hinters Mischpult zu treten. Der Durchbruch gelang Cassey Doreen dann im August 2008, als sie die Clubs auf Ibiza - der Partyinsel Nr. 1 - zum Kochen brachte. Aber auch in den kälteren Regionen Europas heizt sie seitdem der Partycrowd mächtig ein, so steht sie neben Deutschland u.a. auch in Holland, England oder Österreich an den Plattentellern.

Nachricht vom 11.6.15 02:25

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!