Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
Partynews
 

Rap vom Feinsten: US-Star KIA SHINE im CAPITOL

„Krispy“ heißt der Megahit, mit dem KIA SHINE die internationale Rap-Szene aufmischte und sich seinen Platz im Reigen der angesagtesten Rapper der USA sicherte. Das CAPITOL Im Mainfankenpark konnte KIA SHINE für einen exklusiven Auftritt am Samstag, 14. Februar, gewinnen. Live on Stage präsentiert der smarte Rapper aus Memphis seine Hits im Club Playa.
Dem aus Memphis, Tennessee stammenden Rapper und Producer gelang Ende des Jahres 2007 der große Durchbruch in der Dirty South Rapszene. Nachdem er mit seinem Underground Label „Rap Hustlaz“ über 200.000 CDs verkaufte hatte, wurde er erwartungsgemäß mit dem „Southern Entertainment Award“ für den erfolgreichsten Independent Artist des Jahres ausgezeichnet. Wie bei vielen anderen Kollegen auch, entpuppte sich die Auszeichnung als Sprungbrett in die Mainstream Rapszene und so stand schon wenige Wochen später der Musik-Riese „Universal“ vor der Tür und nahm Kia unter Vertrag. Kurze Zeit danach erschien dann mit „Due Season“ sein erstes Major-Release, das mit hochwertigen Gastauftritten von unter anderem Diplomat Jim Jones und den Tennessee Urgesteinen 8Ball und MJG aufwarten konnte.
Die Single „Krispy“ stand in den US RnB und Rap-Charts mehrere Wochen in den Top50 und der dazu veröffentlichte Remix featuring Slim Thug, E-40, LL Cool J, Fabolous, Young Buck und einigen weiteren Rapstars, wurde zum angesagten Club-Hit. Auch fanden viele Kollegen gefallen an Kias hypnotisierendem Rap-Style und so kam es in letzter Zeit zu Kollabos mit Größen der „Dirty South“ Szene, wie Mike Jones, Nelly und Shawty Lo. Momentan arbeitet Kia Shine an seinem nächsten Universal Album „Respect Due“, das die nächsten Monate erscheinen soll und vermutlich nicht nur im Süden der USA kräftig für Furore sorgen wird.

Geöffnet ist das CAPITOL ab 21.30 Uhr, Infos unter www.capitol-mp.de

Nachricht vom 16.1.09 01:35

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!