Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Valuev unbeeindruckt von Haye-Ausraster - 1000 Volt, aber kein Licht

Skandal Boxer David Haye und WBA We .

Mit einer Mischung aus Verwunderung und Gleichgültigkeit hat Nikolai Valuev die fortwährenden Provokationen von David Haye zur Kenntnis genommen. Am 7. November verteidigt der größte und schwerste Weltmeister aller Zeiten seinen WBA-Gürtel in Nürnberg gegen den britischen Herausforderer. Nachdem Haye bereits die Klitschko-Brüder auf übelste Art und Weise beschimpft und T-Shirts mit ihren geköpften Häuptern zur Schau gestellt hatte, schoss er vergangene Woche weitere Giftpfeile in Richtung des Russischen Riesen ab. Auf einer live im englischen Fernsehen übertragenen Pressekonferenz schlug er einer lebensgroßen Valuev-Papp-Figur den Kopf ab.

Die Aktion, die in der weltweiten Medienberichterstattung für großes Aufsehen sorgte, ließ den Russischen Riesen kalt. Ihn wundert bei David Haye gar nichts mehr. „Als ich damals von dem T-Shirt mit den Klitschkos gehört hatte, dachte ich nur: ‚Oh mein Gott, noch ein Idiot mehr in unserer Welt’. Seine Provokationen kann man wirklich nicht ernst nehmen. Soll er reden, was er will – meinen Titel bekommt er dadurch nicht.“

Deutlichere Worte findet Kalle Sauerland. „Irgendetwas scheint mit David Haye nicht zu stimmen. Normal ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Bei ihm fällt mir nur eines ein: ‚1000 Volt, aber kein Licht’.“

Seit zwei Wochen bereitet sich Valuev in der Abgeschiedenheit von Kienbaum auf die Titelverteidigung vor. Bevor er Anfang November nach Nürnberg reisen wird, steht noch eine Woche im Berliner Max-Schmeling-Gym auf dem Programm. „Das Sparring läuft sehr gut“, so Valuev. „Ich werde am 7. November topfit in den Ring steigen. Mal gucken, ob David Haye nach unserem Kampf immer noch so große Reden schwingen wird. Ich wage das sehr zu bezweifeln.“

Eintrittskarten für die Veranstaltung sind über die telefonische Ticket-Hotline 01805 / 10 14 14 (€ 0,14 / min) und im Internet bei www.boxen.com und www.ticketcorner.com erhältlich.

Nachricht vom 21.10.09 17:19

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!