Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Würzburg Baskets bleiben ungeschlagen

Auch die BG Leitershofen-Stadtbergen, ist als Tabellendritter nach Würzburg gereist und musste die vorweihnachtliche Heimreise unverrichteter Dinge antreten. Die leise Hoffnung, die Baskets möglicherweise überraschen zu können, zerbrach bereits zu Beginn der Partie an der Würzburger Defense. Während es Leitershofens Spielmacher Adrick Hills schon nach einigen Minuten geradezu körperlich anzumerken war, dass die immer wieder gegen eine Wand laufenden Angriffsbemühungen auf die Psyche drückten, feuerte auf der anderen Seite Stanley Hodge aus allen Rohren und machte 9 der ersten 13 Punkte für Würzburg. Danach lief das Spiel der Würzburg Baskets zwar keineswegs perfekt, aber eine ausgeglichene Würzburger Rotation hielt die Mannschaft von Trainer Goschenhofer jederzeit in Schach, was die Viertelergebnisse bestätigen: 24:15, 18:11, 20:13, 22:13.

Lediglich Luke Kunkel gelang es als einzigem Spieler seiner Mannschaft zweistellig zu punkten. Mit 21 Punkten während seiner über 34 Spielminuten, feierte er nicht nur einen standesgemäßen Abschied, sondern war auch der Spieler, der am längsten auf dem Spielfeld stand. Darüber hinaus viel Mario Matic auf, der als fairer Sportsmann von den Würzburg Fans mit Sonderapplaus empfangen wurde.

Am Ende stand ein 84:52 und der Eindruck, dass Würzburg offensichtlich weiterhin die Liga dominiert und Leitershofen sich an diesem Abend unter Wert verkauft hatte. Trotzdem wird mit der BG Leitershofen-Stadtbergen weiterhin im Verfolgerfeld der Tabellenspitze zu rechnen sein.

Die Würzburg Baskets bleiben als einziges Team aller vier bundesdeutschen Regionalligen ungeschlagen und feierten lautstark die letzten beiden Punkte des Spieles, die durch den erst 16jährigen Maximilian Kleber per Dunking erzielt wurden.

Nachricht vom 22.12.08 11:25

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!