Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Frenkel-EM bereits am 12. Februar – Veranstaltung in Bamberg entfällt

Alexander Frenkel: Foto Heiko Becke .

Alexander Frenkel (23-0, 18 K.o.´s) wird bereits am 12. Februar in den Ring steigen. Der Europameister im Cruisergewicht wollte eigentlich 14 Tage später, am 26. Februar, in der Bamberger Stechert Arena antreten. Doch daraus wird nun nichts. „Wir hatten die Möglichkeit, für Yoan Pablo Hernandez, den Teamkollegen von Alexander Frenkel, für den 12. Februar einen WM-Kampf an Land zu ziehen. Diese Chance mussten wir auf jeden Fall ergreifen, um den Fight in Deutschland präsentieren zu können“, erklärt Chris Meyer, der Sportdirektor von Sauerland Event. „Da die Arena in Bamberg an diesem Abend aber nicht mehr frei war, werden wir nach Mülheim an der Ruhr ausweichen. Die Veranstaltung in Bamberg wird deshalb komplett abgesagt. Diejenigen, die bereits Eintrittskarten erworben haben, können diese bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.“

Bei Yoan Pablo Hernandez (23-1, 12 K.o.´s) ist die Freude natürlich riesig. Der 26-jährige WBA-Weltranglistenerste fordert in der RWE-Sporthalle am 12. Februar den Franzosen Steve Herelius (21-1-1, 12 K.o.´s) heraus. „Nachdem sich Yoan Pablo im Dezember in Berlin mit einem K.o.-Sieg gegen Ali Ismailov das Pflichtherausforderungsrecht beim Weltverband WBA gesichert hatte, ergab sich recht schnell die Möglichkeit, gegen Herelius anzutreten. Davon wurden auch wir ein bisschen überrascht“, erzählt Chris Meyer. Hernandez soll es recht sein. „Im Juli letzten Jahres erkämpfte Herelius in einer Hitzeschlacht in Stuttgart gegen Firat Arslan die Interims-Weltmeisterschaft. Da hat er gezeigt, dass er ein starker Boxer ist. Er schlägt viel, ist sehr aktiv. Doch seine Deckung hat auch eine Menge Lücken. Das ist meine Chance“, sagt der in Kuba geborene Herausforderer, der wie Frenkel von Ulli Wegner trainiert wird.

Eintrittskarten für die Veranstaltung am 12. Februar in Mülheim an der Ruhr sind über die telefonische Ticket-Hotline 01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) und im Internet bei www.boxen.com und www.eventim.de erhältlich. Die bereits für den 26. Februar erworbenen Eintrittskarten können an den Vorverkaufsstellen, in denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Nachricht vom 13.1.11 11:43

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!