Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Doppelspieltag für Würzburg Baskets

– Eintritt am Sonntag für Dauer- und VIP Karteninhaber frei! Es geht auf die Zielgerade für die Würzburg Baskets und deshalb ist närrisches Treiben für die Spieler frühestens ab Sonntagabend angesagt. Am Samstag, um 19.00 Uhr, gastiert der Tabellenführer bei den Dachau Spurs und will dabei weiterhin ungeschlagen bleiben. Dies dürfte kein leichtes Unterfangen sein, boten die Dachauer doch beim Hinspiel über weite Strecken eine starke Leistung und schafften es, als eine der wenigen Mannschaften, die Baskets in eigener Halle phasenweise in Verlegenheit zu bringen. Ein weiterer Sieg der Schützlinge von Trainer Berthold Bisselik könnte die theoretische Möglichkeit eröffnen, bereits am darauf folgenden Wochenende die Meisterschaft vor heimischer Kulisse perfekt machen zu können.

Bereits 21 Stunden später, am Faschingssonntag, um 16.00 Uhr, empfangen die Baskets dann im Viertelfinale um den Bayernpokal die Coocoon Baskets Weiden. Für gute Stimmung ist dabei nicht nur durch Hallen DJ “Mad” gesorgt – er bringt die Faschingshits mit - sondern voraussichtlich auch durch die zuletzt überraschend starken Weidener, die sich in der Liga zuletzt Sieg für Sieg aus dem Abstiegsstrudel zu ziehen scheinen. Doch auch hier werden die Würzburg Baskets alle Kräfte mobilisieren, da in der nächsten Runde ein Derby gegen McCafe Schweinfurt winken würde. Am Sonntag wird auch unser „Stand by“ Austin Ewing sein Debüt im Dress der Regionalligamannschaft feiern.

Auf geht`s Basketsfans:
Samstag: Karneval in Dachau
Sonntag: Gemeinsam zum Faschingszug - verkleidet in die s. Oliver Arena - Wette gegen den Trainer gewinnen - verkleidete Spieler beim Fantalk besingen - anschließend ab ins Nachtleben
nächsten Samstag: Heimspiel gegen die Piranhas
eine Woche später: die friedliche rot-weiße Invasion von Landsberg…….

Nachricht vom 20.2.09 10:53

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!