Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

BV Chemnitz 2 - TG Würzburg 70:79 (34:41)

h.v.l.:Trainer Ferdl Michel, Andrea .

Wir sind Meister der 2. Regionalliga Südost Die Jungs von Ferdl Michel hatten es am letzten Spieltag, nach einer überragenden Rückrunde, selbst in der Hand, die Saison mit der Meisterschaft zu krönen und ließen sich diese Chance nicht nehmen. In einem immer knappen und spannenden Spiel behielt die TGW die Oberhand, obwohl Chemnitz in Bestbesetzung antrat und man ab der 1. Sekunde merkte, dass sie das Spiel sicher nicht verschenken würden. Bis zur letzten Minute lief die TGW ständig einem zwei bis vier Punkterückstand hinterher und schaffte es erste kurz vor Halbzeit, über eine starke Verteidigung, das Spiel zu drehen. Michel: "Mir ist es in so einem Spiel lieber, ich habe ein enges Spiel, dann bleibt die Konzentration hoch." Insbesondere Beni Köth zeigte in diesem Spiel den unbedingten Willen in Chemnitz als Sieger vom Platz zu gehen. In der Defense holte er entscheidende Rebounds und im Angriff lief es meist über ihn, wenn es darauf ankam. Chemnitz lies sich jedoch auch in der 2. Halbzeit nicht abschütteln und so war es auch hier die letzte Minute, die die Entscheidung zu Gunsten der TGW brachte. Chemnitz brachte die TGW immer wieder mit Fouls an die Freiwurflinie, doch Simon Wagner und Andy Lorenz behielten die Nerven und sorgten für 100 Prozent Trefferquote. Michel: "Ich war mir absolut siegessicher. Nach einem Pokalfinale gegen Dachau, hat ein Team die Erfahrung und die Coolness, so ein Spiel zu gewinnen. Ich hatte keine Zweifel." Nach Abpfiff brach der große Jubel aus und es war ein Bild zwischen Freude und ungläubigen Blicken über das geleistete. Cymara: "Keiner hatte uns mehr auf der Rechnung, gerade nach dem Spiel gegen Schweinfurt. Das macht die Sache unvergesslich!!"

1. Regionalliga - WIR KOMMEN !!!!!

Nachricht vom 30.3.09 13:56

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z
Würzburg Vereine  17  

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!